Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der is gut :)
#16
*nixblick*
will auch Smile
Antworten
#17
Psychotoxic schrieb:Ja, ich bin stinksauer :shot:
:usorry:

Antworten
#18
Abe, da war ein Link, bei dem wenn man drauf klickt das CD Rom laufwerk aufgeht. Bitter, aber wahr
Antworten
#19
EmpieDroe schrieb:AAAAAHHH *an die decke huepp*

zum glueck ist da nur ein CD Laufwerk aufgegangen... sonst haets mir wieder die abdeckklappe versucht abzureissen!

und diskettenlaufwerk macht BRRRRRRRRRRT

so eine ASOZIALE SCHEISSE!
<center>[Bild: piss.gif] <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>..::I WILL PISS AGAINST THE WIND::..</span> [Bild: piss2.gif]</center>
Antworten
#20
Slaine schrieb:
EmpieDroe schrieb:AAAAAHHH *an die decke huepp*

zum glueck ist da nur ein CD Laufwerk aufgegangen... sonst haets mir wieder die abdeckklappe versucht abzureissen!

und diskettenlaufwerk macht BRRRRRRRRRRT

so eine ASOZIALE SCHEISSE!
<center>[Bild: piss.gif] <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>..::I WILL PISS AGAINST THE WIND::..</span> [Bild: piss2.gif]</center>

Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl
Antworten
#21
Blink *prust* LOOOL
Antworten
#22
@psycho: nimm das nicht so ernst! ist doch toooooootal egal, ob denen das nicht gefaellt... die sollen sich gefaelligst ueber die kostenlosen getraenkedosenhalter freuen. also spiel nicht den beleidigten, da stehst du doch ganz locker drueber, und setz den link wieder rein!
Antworten
#23
Hey es war ja nichts so gemeint nur mein pc gab geraeuche, das es gleich explodiert und ich konnte erst mal nicht mehr an den PC ran! Konnte gar nichts mehr wirklich hab ihn ausgemacht und er ging erst mal nicht mehr an! Sorry, war ja nicht so gemeint! Hat mich nur ein wenig aufgeregt! Ich wiess ich reagiere immer gleich so empfindlich! Tut mir auch sorry!!!!!
Antworten
#24
Sex Udev
Antworten
#25
chili schrieb:@psycho: nimm das nicht so ernst! ist doch toooooootal egal, ob denen das nicht gefaellt... die sollen sich gefaelligst ueber die kostenlosen getraenkedosenhalter freuen. also spiel nicht den beleidigten, da stehst du doch ganz locker drueber, und setz den link wieder rein!
chili spielt mit seinem Benutzeraccount...
Antworten
#26
Bolle schrieb:Sex Udev
bolle du schlitzohr! [Bild: lovestory.gif]

btw: ich fand den link witzig, versteh ich nicht warum sich alle so anpissen! Emotlol_2
Antworten
#27
junge,junge. das sind hier mal aber ganz andere toene. :splos:
@psycho
kann dich hier voll und ganz verstehen Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Link gibbet nich mehr? Och noe. Was mach ich denn jetzt die ganzen langen Wochenenden ueber? Mist! Dabei haett ich's fast geschafft die Lade zu erwischen bevor sie wieder reinfaehrt. <_< Pfeif
Antworten
#29
Dorftrottel schrieb:
chili schrieb:@psycho: nimm das nicht so ernst! ist doch toooooootal egal, ob denen das nicht gefaellt... die sollen sich gefaelligst ueber die kostenlosen getraenkedosenhalter freuen. also spiel nicht den beleidigten, da stehst du doch ganz locker drueber, und setz den link wieder rein!
chili spielt mit seinem Benutzeraccount...
stimmt, ich hab mich da falsch ausgedrueckt. also streich das mit dem beleidigten... war anders gemeint als gesagt...
Antworten
#30
Ok, lass uns poppen Ubums
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste