Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEIN WITZ sondern was zum nachdenken
#16
is was wahres dran an der geschichte.........
Antworten
#17
@3k2
axo bist ein steffan remmler fan Shake
oder sag blos das du den tieferen hintergrund dieser geschichte verstanden hast? Pfeif
Antworten
#18
hm... in meinen gekauften cds sind nie zettelchen... und ich packe sie immer aus!
mache ich was falsch? Smile
Antworten
#19
ThUnderBolt-E schrieb:hm... in meinen gekauften cds sind nie zettelchen... und ich packe sie immer aus!
mache ich was falsch? Smile
www.bravo.de <-- da findest du all deine Antworten und da waere wohl auch dieser Thread um einiges besser aufgehoben... Smile
Antworten
#20
Wizz21 schrieb:www.bravo.de <-- da findest du all deine Antworten und da waere wohl auch dieser Thread um einiges besser aufgehoben... Smile
GENAU DAS hab ich mir auch gedacht! [Bild: couto.gif]
Antworten
#21
OnlyEnemyMyself schrieb:mhh was will uns der schreiber mit diesem text unterschwaellig sagen?
er will uns sagen, dass t-offline :tkotz: mal wieder bock hat, seine serverbelastung durch sinnlose massenmails hochzuschrauben, damit sie nen grund haben, dass ihre kunden so wenig speed haben
Antworten
#22
Ugru
Antworten
#23
ich fins geil. man denk wirklich drueber nach
Antworten
#24
ich liebe dich
Antworten
#25
bitte wen liebst du?
Antworten
#26
mich natuerlich. die geschichte hat mich so rallig gemacht, dass ich fast meinen kater rangenommen haette......

Con
Antworten
#27
:uglol:
Antworten
#28
haehaehaehae Smile sodomie, wie mir scheint
Antworten
#29
hahahahahahaha ich komm ausn lachen nimmer raus Emotlol_2

Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Toll, jetzt waere fast mein Monitor im Arsch gewesen. Von all dem Schmalz der aus dem Display quillt... Smile
Neee....is schon traurig....schnueff Smile Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste