bAD kARMA schrieb:oehm,
ich bin nur bis zum 5. Lied gekommen, bevor es mir endgueltig zuviel wurde...wie ist denn der Rest?
Mir gehts genauso...ich hab angefangen zu lauschen, aber ab dem 4. oder 5. Song war fuer mich Schluss.
Ich find das Album schlicht und einfach Scheisse.
Von mir aus koennen 99% von den Bom-User das Album als Album des Jahres und was weiss ich feiern und mich als Banause, Ignorant, Anti-Metallica-Freak usw. abstempeln, aendert trotzdem nix an meiner Meinung.
Ok...ich bin gegenueber Metaica sowieo seit der Load/Reload-Verarsche (das Black Album war fuer mich die Schmerzgrenze aber ok) negativ eingestellt aber andererseits hatte ich sicher keine zu hohe Erwartungen an das neue Album.
Mittwoch
16:00 Im Bom steht endlich: Das neue Album ist drausen YEAH!
16:15 Album im IRC gefunden..... :muahah:
17:30 Zuhause als 1. die Anlange angeschmissen, CD rein und Let´s GO!
17:31 Bin anfangs ueber den Sound im allgemeinen, und den Drumsound ueberrascht
17:32 Es klingt ok...seeehr eigenwillig aber naja..ok..
17:40 Es faengt an zu nerven.. <_<
17:50 Aus Schluss Vorbei, ab Track 4 oder 5 ging mir das Teil echt nur noch auf die Nerven
Am Anfang fand ich das Teil echt irgendwie interessant, doch dann kommen immer wieder irgendwelche Breaks, Pausen und ein stellenweise lustlos gesungener? Gesang....
Und dieser Drummsound klingt so wie Lars Ego gross...
Im grossen und ganzen hoer ich eigentlich nur Gitarrengeschrubbe und ne penetrante Blechtrommel.
Es klingt irgendwie alles langweilig und einfallslos
ueber die Produktion brauch ich erst gar nix sagen, was da abgeliefert wurde...fuer ne Hinterhof-Band waer das noch ok, aber fuer Metallica ????
Wenn es hier um ne andere Band ginge, wuerde meine Kritik vielleicht nicht so heftig ausfallen, aber hey, wir reden von Metallica. Wir wissen was die Jungs koennen.
Fuer mich klingt das Album, als waere James und Lars unter Drogeneinwirkung auf n´ Nu-Metal Trip.
Ein paar Stellen auf dem Album klingen zum Teil geil, nur macht das den Gesamteindruck auch nicht besser.
Klingt es halt wie polierte Scheisse