Bewertung:
0
ich habe gerade im radio erfahren, das juergen moellemann bei einem fallschirmsprung ums leben gekommen ist. ein mitspringer spekuliert auf selbstmord, da er den hauptschirm abwarf und den reserveschirm nicht oeffnete. auch die medien spekulieren darauf, da er wie jeder wissen wird extrem unter druck stand.
was denkt ihr darueber?
Nach dem Hickhack in den letzten Monaten um Moellemann schliesse ich Selbstmord keinesfalls aus.
Bewertung:
0
schade um ihn - er war damals fuer mich den grund dieser partei bei zu treten und nun das in den nachrichten zu hoeren das er tod ist - sehr erschuetternd! aber nun stellt sich echt die frage war es selbstmord oder unfall - wohl ne frage die nur er beantworten kann!
Bewertung:
0
ich denke das wird herausgefunden werden ob es unfall oder absicht war (von wem auch immer).
ist die reissleine des reserveschirms noch dran, und hatte er keinen herzinfarkt oder schlaganfall, etc. wirds ja nicht mehr viele moeglichkeiten geben ausser mord oder selbstmord. ersteres unwarscheinlich, zumal kurz vorher eine razia in seinem buero stattgefunden hat, soviel ich weiss.....bin mal gespannt was da noch ans tageslicht kommt.
Bewertung:
1
Tach
Wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich der Tod nicht sonderlich.
Er ist nicht mehr und nicht weniger Wert alls alle anderen Menschen auch.
Was es jetzt aber mit der Todesursache aufsich hat wuerde mich aber doch
interessieren.
cya
|sXe|
Bewertung:
3
da er wusste, dass heute die razzia stattfinden wuerde (immunitaet ist heute morgen aufgehoben worden), ist ein selbstmord echt nicht auszuschliessen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
0
jo eigentlich sind wir alle nen haufen sich bewegender atome und nichts wert, aber der hatte mehr einfluss auf unser leben, als (100% der bevoelkerung) minus Bundestagsabgeordnete.
Bewertung:
0
Moelleman ? Dieser Nazi ?
Naja, druffgeschissen ...
Bewertung:
0
Jo da haste Recht, fuer mich war der auch nich mehr als ein Moechtergern Antisemitist, der nach Jahren ma wieder ins Rampenlicht wollte.
ich koennt mir auch gut vorstellen dass der mossad da seine finger im spiel hat. immerhin war moellemann den israelis ein dorn im auge. <_<
Bewertung:
0
Naja koennte man machen, aber Deutschland is ja bekanntlich ein freies Land ... un Moellemann hatte bestimmt noch mehr Dreck am Stecken als bisher bekannt, wieso sonst der scheinbare Selbstmord ?
Bewertung:
2
Also ich finde es ein bisschen arg krass in Als Nazi zu bezeichnen!