Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Auto von hinten aus?
fetter roter SLAYER Aufkleber auf der Rueckscheibe meines 94' Corollas + The Haunted, Morbid Angel, Entombed Napalm Death, Sepultura und México Aufkleber

solche blinkenden LEDs die in bestimmten Takten, am besten zur Musik HAIL SATAN auf der Rueckscheibe erscheinen lassen waer doch mal ne lustige Sache....
Antworten
Zitat:solche blinkenden LEDs die in bestimmten Takten, am besten zur Musik HAIL SATAN auf der Rueckscheibe erscheinen lassen waer doch mal ne lustige Sache....

Shake
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ich faend sowas wie: "Pozilei! Bitte Voegeln!" besser.

cicero
Antworten
-death_thrash_grind+13. Jul 2003, 22:13 QUOTE (death_thrash_grind 4 13. Jul 2003, 22:13 ) schrieb:solche blinkenden LEDs die in bestimmten Takten, am besten zur Musik HAIL SATAN auf der Rueckscheibe erscheinen lassen waer doch mal ne lustige Sache....

<!--aimg--><a href='http://www.thedarkchat.de/images/poser.gif' target='_blank'>[Bild: poser.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Irre
Antworten
Soo, ich krame einfach mal einen uralten Thread wieder raus Pfeif

Da der Golf im Maerz leider zu Schrott gefahren wurde (nicht von mir Smile), sieht es inzwischen so aus:

<!--aimg--><a href='http://slaine.board-of-metal.org/audi.jpg' target='_blank'>[Bild: audi.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Antworten
ich mag keine Aufkleber... Shake
Antworten
doch, decals muessen ruff Smile Uthumb

ich darf auf meine karre leider nichts draufmachen zwecks leasingvertrag Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
-bio+13. Jul. 2004, 14:24 QUOTE (bio 4 13. Jul. 2004, 14:24 ) schrieb:doch, decals muessen ruff Smile Uthumb

Also mit 'nem Heissluftgeblaese, oder zur Not auch mit einem Foen, kriegt man eigentlich alles sauber wieder ab Smile
Antworten
Ich darf nix draufmachen weil mein Bruder nicht will, und er haelt die Mehrheit am BrummBrumm CryCryCryCry
Antworten
Ich mag Aufkleber auch sehr gerne.
Hab nen kleinen gruenen Seat Arosa mit folgenden Aufklebern:
- Heckscheibe: grosser KATHARSIS Aufkleber
- darunter folgende kleine Aufkleber:
Shining, Venom, DarkThrone, Inquisition, Watain, Deranged, Rompeprop und ein Norwegen "Schild" ... Uking
Im Auto drinnen haengt ein Duftbaeumchen, ´n Traumfaenger, ´n kleiner Thors Hammer und ein kleiner silberner Wikinger (damals in Bergen - Norwegen gekauft) Rocker
Antworten
-Slaine+13. Jul. 2004, 13:40 QUOTE (Slaine 4 13. Jul. 2004, 13:40 ) schrieb:
-bio+13. Jul. 2004, 14:24 QUOTE (bio 4 13. Jul. 2004, 14:24 ) schrieb:doch, decals muessen ruff Smile Uthumb

Also mit 'nem Heissluftgeblaese, oder zur Not auch mit einem Foen, kriegt man eigentlich alles sauber wieder ab Smile
Von der Scheibe kriegt man sowieso alles leicht runter. Beim Lack ist es eigentlich auch kein Problem. Wie Slaine gesagt hat - mit nem Heissluftfoen anwaermen. Dann geht eigentlich alles wieder sauber runter (jedoch langsam abziehen). Sollte noch ein Rest draufbleiben - mit Alkohol sauber wischen und danach den Lack aufpolieren. Und keiner merkt´s. Smile
Antworten
wie is das eigentlich mit heckscheiben aufklebern?
wenn man da die heckscheibenheizung verwendet, gehn die doch auch wieder ab, oder?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
-Azathoth+13. Jul. 2004, 16:16 QUOTE (Azathoth @ 13. Jul. 2004, 16:16 ) schrieb:wie is das eigentlich mit heckscheiben aufklebern?
wenn man da die heckscheibenheizung verwendet, gehn die doch auch wieder ab, oder?
also meinem aufkleber hat die heckscheibenheizung bisher nichts ausgemacht Smile
Antworten
Die halten ganz gut. Hatte mir mal einen von Dissection bestellt, der leider total schraeg geworden ist, und ich hatte Muehe, den wieder abzukriegen, obwohl der nur 5 Minuten dran war Uglyl
Antworten
-Azathoth+13. Jul. 2004, 15:16 QUOTE (Azathoth 4 13. Jul. 2004, 15:16 ) schrieb:wie is das eigentlich mit heckscheiben aufklebern?
Hab noch nie gehoert, dass so etwas passiert sein soll. So warm wird die Scheibe nun auch wieder nicht. Darf sie ja auch gar nicht, sonst bestuende die Gefahr, dass sie im Winter durch die Temperaturunterschiede springt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste