Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica auf MTV (Rock am Ring) - Live
#1
Welch ein eindrucksvolles Live-Comeback. Was eine Show ohne Songs von den unsaeglichen Load/Re-Load-Scheiben doch ausmacht B)
Ich fands einfach nur geil
Ylsuper Ylsuper Ylsuper
und gute N8
Antworten
#2
Jo, war cool Rock
Antworten
#3
Yoh...war cool Metallica wieder mal live zu sehen und sie haben echt die Perlen aus den alten Tagen gespielt Smile Goil Smile

Wobei ich ehrlich sagen muss, Kirk war nicht gerade in Hochform...leider.

War ein nettes Konzert Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Dieses Konzert war so geil! Ylsuper Ich hab mir hier nen Wolf gebangt Rocker
Antworten
#5
habs auch gesehen. hat spass gemacht Ylsuper
Antworten
#6
Ich fand's auch saugeil Ylsuper Ylsuper Ylsuper
CaMeRoN
Antworten
#7
Wizz21 schrieb:Dieses Konzert war so geil! Ylsuper Ich hab mir hier nen Wolf gebangt Rocker
ich stell mir grad vor wie du vorm fernseher gekniet alleine den fernsehr "angeheadbangt" hast Emotlol_2
Antworten
#8
ThUnderBolt-E schrieb:ich stell mir grad vor wie du vorm fernseher gekniet alleine den fernsehr "angeheadbangt" hast Emotlol_2
so aehnlich Smile
Antworten
#9
war sehr geil! hab es auf VHS aufgenommen! wuerde mich freuen wenn das auch jemand aufgenommen haette und das technische know how hat um das im BoM als vcd zu rel!
Antworten
#10
JoeyDeMaio schrieb:Wobei ich ehrlich sagen muss, Kirk war nicht gerade in Hochform...leider.
Blink
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
Geiles Konzert ! Der neue Bassist ist hoelle. Ein Release wuerde mich auch freuen Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
ist gerippt (aber erst ab dem Punkt wo das gelaber aufhoert und die Musik anfaengt Twisted ) ich SCHaeTZE mal Pako macht da nen 2CD DivX5.05 mit ogg draus... mal sehen (irgendetwas wo die buchstabenfolge "VCD" vorkommt schliesse ich aber kategorisch aus Twisted )

Zitat:Der neue Bassist ist hoelle.

naja so ganz "neu" ist der Mann auch nicht mehr... den hab ich auch schon mit Ozzy und bei Black Label Society ange... sehen...
aber Hoelle ist der auf jeden fall Ylsuper
Antworten
#13
mir ist es irgendwie noch nie passiert, dass ich alleine und nuechtern vor der glotze mitbange Smile

absoluter hammer das konzert. was auch cool war, die sind da noch rumgelatscht und haben den fans sticks und plektren gegeben usw. und haben sich nicht gleich backstage verpisst. also wirklich sahne.

Con

p.s.: selten nen bassist gesehen, der so abgeht Smile
Antworten
#14
nun ich bin auch voelluig vonne socken - da habense all den zweiflern glatt mal wieder das schandmaul (deftones) gestopft
mich hats nur weggeblasen - und meine "lieben" nachbarn sicher auch :muahah:

gruss
possen

ps. mal sehen wann mein head aufhoert zu bangen Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten
#15
Jop, das Konzi war nicht schlecht. Auch schoen, dass sie zwei Pinkelpausen vom neuen Album eingebaut haben Smile

Und Kirk war wirklich nicht gut drauf...das Solo bei Sanitarium war ganz schoen vergurkt und auch manches andere hat er nicht sauber ruebergebracht.

Der Bassist kommt uebrigens aus dem gleichen Zoo wie Jason (hab gestern nach dem Chat nochmal beim Metallica-Management angerufen und mich erkundigt). Offenbar ist es Einstellungsvoraussetzung bei Metallica als Bassist ein Tier zu sein. Smile

Ach ja, hatte ich schon erwaehnt, dass alle die, die es sehen wollten, aber nicht konnten, ein hammergeiles Konzert verpasst haben?

Metallica, macht mehr solche Live-Konzis und lasst uns mit neuen CDs in Frieden Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste