Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#16
ThUnderBolt-E schrieb:ich bin gleich auch erstmal online...
zwangstrennung Smile
scheiss t-kom, diese 24stunden zwangs verbindung geht mir auch immer auf die nerven! Ugly
Antworten
#17
Zitat:stimmt. es gibt doch nix schoeneres, seiner kiste wieder neuen glanz zu verleihen 

also ich finds scheisse :ugsm:
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
3k2 schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ich bin gleich auch erstmal online...
zwangstrennung Smile
scheiss t-kom, diese 24stunden zwangs verbindung geht mir auch immer auf die nerven! Ugly
du hasts gut, ich werd alle 6h gekickt
Antworten
#19
@3k2
oh, ich meinte natuerlich ich bin gleich auch erstmal OFFLINE, aber finds nett, dass du nich so klugscheisserich geantwortet hast wie ich es getan hatte Uglyl

nerven tuts auf jeden fall!
aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt!
Antworten
#20
ThUnderBolt-E schrieb:@3k2
oh, ich meinte natuerlich ich bin gleich auch erstmal OFFLINE, aber finds nett, dass du nich so klugscheisserich geantwortet hast wie ich es getan hatte Uglyl
hey... ich lerne bei den besten! Smile
Antworten
#21
ThUnderBolt-E schrieb:aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt!
ja *nerv*
und neu booten muss ich dann auch, damit ich mich wieder einwaehlen kann, dh, credits futsch
Antworten
#22
Kane schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt!
ja *nerv*
und neu booten muss ich dann auch, damit ich mich wieder einwaehlen kann, dh, credits futsch
ist dein provider sadistisch veranlagt? Ugly
Antworten
#23
muss wohl, is der preis fuer ne dicke leitung, da heist es fix credits sammeln und dann powern bis man gekickt wird
Antworten
#24
Kane schrieb:muss wohl, is der preis fuer ne dicke leitung, da heist es fix credits sammeln und dann powern bis man gekickt wird
schonmal versucht ihm eine wurst vor die haustuer zu legen? Uglyl

aber jetzt mal ohne scheiss.... schonmal vom Bastard Admin From Hell gehoert? oder so... Ugly
Antworten
#25
Asmoz schrieb:schonmal versucht ihm eine wurst vor die haustuer zu legen? Uglyl
Ulol

Antworten
#26
Wjerewulf schrieb:Man nehme ein frisch installiertes OS samt allen erforderlichen Treibern, eine Portion Norton Ghost 2003 und ziehe ein Backup. Nach eventuellem abkacken des OS oder sonstigem Nerv einfach das Backup zurueckspielen. Voila, schon wieder Zeit und Nerven gespart. B)
Also ich empfehle Driva Image V7 oder Acronis True Image, damit kann man waehrend des laufenden Betriebs n´Image ziehn. Ohne laestiges booten oder in den Dos-Modus zu fahren.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
Acronis True Image ist totale Kacke. Erst einmal ist es nur abgekupfert von den grossen dieser Branche und als zweites kenne ich genug Leute, die damit totale Probleme hatten.
Dann lieber Drive Image 2003 aus dem Hause Powerquest. Oder wie schon geschrieben Norton Ghost. Das finde ich einfach genial.
Antworten
#28
ajo, hab meine mission auch gluecklich ueberstanden Smile
Pfeif Pfeif Pfeif
Antworten
#29
Wjerewulf schrieb:Acronis True Image ist totale Kacke.
Hab schon zig Images von div. Rechnern gezogen und von Probleme kann ich nicht berichten.
Musste auch einmal ein Image zurueckspielen..auch kein Problem.

Wjerewulf schrieb:Oder wie schon geschrieben Norton Ghost. Das finde ich einfach genial.
Hab mich mal mit NG auseinandergesetzt, aber nach einen Totalabsturz und einem Haenger lass ich die Finger von dem Progy. Ausserdem ist es im vergleich zu Drive Image unuebersichtlicher....ich mag das Progy einfach nicht.
Liegt schon 2 Jahre zurueck, kann sein das die neue Version besser ist.

Drive Image 2003 mit Partition Magic 8 und du bist gluecklich Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste