Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Priest CD
#16
Irgendwo wars mir fast klar Smile Interessant is jetzt eigentlich nur noch, welche Scheibe hinter Painkiller auf Platz 2 landet...
Antworten
#17
*mitdermassemitschwimmen*

PAINKILLER !!!
Antworten
#18
British Steel kommt bei mir gleich nach Painkiller. Kult-Album!
Antworten
#19
Meione Bisherigen Lieblinge sind die 3 aufeinanderfolgenden Ram It Down/Painkiller/Jugulator,...vielleicht, weil ich die am Besten kenne Blink

Hab jedenfalls mal fuer Ram It Down gestimmt
Antworten
#20
Ram it down!
Antworten
#21
Brauch ich nicht lange zu ueberlegen:

Ganz klar British Steel Ylsuper
Antworten
#22
DaGrimOne schrieb:Meione Bisherigen Lieblinge sind die 3 aufeinanderfolgenden Ram It Down/Painkiller/Jugulator,...vielleicht, weil ich die am Besten kenne Blink

Hab jedenfalls mal fuer Ram It Down gestimmt
Yoh..die Ram it down ist echt ne geile Scheibe, wurde aber leider extrem unterbewertet.
Aber ich muss auch zugegeben das die Scheibe von den Lyrcis her schon ein wenig zu kitschig geraten ist.....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Spaetestens seit ich vor einiger Zeit die Wizard-Discographie requested hab, sollte jeder am Board wissen, dass ich kaum genug Kitsch beommen kann Smile
Antworten
#24
DaGrimOne schrieb:Spaetestens seit ich vor einiger Zeit die Wizard-Discographie requested hab, sollte jeder am Board wissen, dass ich kaum genug Kitsch beommen kann Smile
Dann solltest du auf alle Faelle die Alben von Kiss haben oder? Smile
Speziell The Elder sollte dir gefallen Emotlol_2

Nene..die Ram it down ist schon geil, nur auf die Lyrics sollte man nicht zu viel achten Smile
Und ich war jahrelang davon ueberzeugt, das der Anfang von Blood Red Skies von einer Tussi getraellert wird Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25
JoeyDeMaio schrieb:Dann solltest du auf alle Faelle die Alben von Kiss haben oder? Smile
Speziell The Elder sollte dir gefallen Emotlol_2
Ulol Uglyl
Antworten
#26
Neee, bezueglich KISS hab ich noch so meine Luecken, aber (sorry Wizz21) die ham meiner Meinung nach auch sehr viel Durchschnittsmusi gemacht, daher bin ich bis jetzt noch nicht sooo sehr dahinter gewesen, vielleicht aendert sich das ja noch Smile
Antworten
#27
DaGrimOne schrieb:Neee, bezueglich KISS hab ich noch so meine Luecken, aber (sorry Wizz21) die ham meiner Meinung nach auch sehr viel Durchschnittsmusi gemacht, daher bin ich bis jetzt noch nicht sooo sehr dahinter gewesen, vielleicht aendert sich das ja noch Smile
hoer dir alle kiss alben vom selftitled debuet bis zur love gun an... die ersten 6 studioalben + alive I + II..allesamt klassiker und nix durchschnitt... Smile

was kiss und die 80iger Jahre angeht...da geb ich dir sogar recht Smile
Antworten
#28
Wizz21 schrieb:[hoer dir alle kiss alben vom selftitled debuet bis zur love gun an... die ersten 6 studioalben + alive I + II..allesamt klassiker und nix durchschnitt... Smile
Finde aber die Alive 3 am besten Blink Smile
Und das beste Kiss Album ist immer noch REVENGE Woot

Aber ich glaube das hat nu mit dem Sinn dieses Beitrags nicht mehr viel zu tun.....sorry Smile

Hail to the Priest...nee....Up the Priest..hm..auch nicht...was soll.... Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
die "Defenders of the faith " fehlt in deiner umfrage Ylsuper
Antworten
#30
Ich wuerde ja auch gerne abstimmen, aber ohne die "Defenders...." mach' ich das nicht Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste