Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Macht den Drogen!
#16
Schuchten*** muss wohl erneuert werden Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
das sollte eher heissen "keine Macht den Doofen"...
Hab noch kein Butan geschnueffelt, is ja eh geruchslos also was soll der Scherz? Und so blau kann man doch maximal von ner Prise Schnee werden, wenn mans schlecht erwischt.... tsts.
SCHMERZ!!!
Antworten
#18
geruchslos? hmm.....meine cmapingbrenner stinkt aber ganz schoen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
braindad schrieb:geruchslos? hmm.....meine cmapingbrenner stinkt aber ganz schoen
das stinken liegt aber in der tat nicht am butan, sondern an dem als signalstoff zugegebenen cyclohexen Smile
Antworten
#20
seit wann hat die berauschende wirkung von butan mit dem geruch zu tun?!?
Antworten
#21
XcalibuR schrieb:das sollte eher heissen "keine Macht den Doofen"...
Hab noch kein Butan geschnueffelt, is ja eh geruchslos also was soll der Scherz? Und so blau kann man doch maximal von ner Prise Schnee werden, wenn mans schlecht erwischt.... tsts.
SCHMERZ!!!
Ist egal wie es riecht. Knueppeln tut trotzdem. Weiss ich aus eigener Ehrfahrung.
Antworten
#22
Dorftrottel schrieb:Ist egal wie es riecht. Knueppeln tut trotzdem. Weiss ich aus eigener Ehrfahrung.
:80: beschreib doch mal Smile
Antworten
#23
seitdem ist er so (...!!!)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
necrosmurf schrieb:
braindad schrieb:geruchslos? hmm.....meine cmapingbrenner stinkt aber ganz schoen
das stinken liegt aber in der tat nicht am butan, sondern an dem als signalstoff zugegebenen cyclohexen Smile
ne denne Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
necrosmurf schrieb:
Dorftrottel schrieb:Ist egal wie es riecht. Knueppeln tut trotzdem. Weiss ich aus eigener Ehrfahrung.
:80: beschreib doch mal Smile
Also ich hab das noch nie gemacht. Aber ich kenne ein paar Leute, die das mal gemacht haben, einer ist da mal dran krepiert. Denn kannte ich allerdings nicht so gut. Ist ungefaehr wie Gras, die lachen sich ueber alles kapuut, und der ganze Koerper faengt an zu kribbeln. Soll nen tolles Gefuehl sein. Nen Kollege von mir zieht dann immer die Schuhe aus, er meint sonst wuerde sich das anfuehlen als wuerde er in warmen Schlamm stehen. Das nur als Beispiel !
Antworten
#26
Ulol Ulol Ulol :uglol: Uglyl
Antworten
#27
Dorftrottel schrieb:
necrosmurf schrieb:
Dorftrottel schrieb:Ist egal wie es riecht. Knueppeln tut trotzdem. Weiss ich aus eigener Ehrfahrung.
:80: beschreib doch mal Smile
Also ich hab das noch nie gemacht. Aber ich kenne ein paar Leute, die das mal gemacht haben, einer ist da mal dran krepiert. Denn kannte ich allerdings nicht so gut. Ist ungefaehr wie Gras, die lachen sich ueber alles kapuut, und der ganze Koerper faengt an zu kribbeln. Soll nen tolles Gefuehl sein. Nen Kollege von mir zieht dann immer die Schuhe aus, er meint sonst wuerde sich das anfuehlen als wuerde er in warmen Schlamm stehen. Das nur als Beispiel !
Solang dein Kollege, wenn er schon einmal die Schuhe aushat, nicht auch auf die Idee kommt, sich ´nen Zeh abzuhacken, geht´s ja noch..... Rolleyes
Antworten
#28
Sheylia schrieb:Solang dein Kollege, wenn er schon einmal die Schuhe aushat, nicht auch auf die Idee kommt, sich ´nen Zeh abzuhacken, geht´s ja noch..... Rolleyes
Hm...der kann froh sein das er sich nicht das groesste Wuerstchen ausgesucht hat....Blink
Wobei...duerfen sich solche Menschen eigentlich vermehren ? :80:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
OnlyEnemyMyself schrieb:keiner macht mehr drogen ?????
schade Pfeif Huh Smile Emotlol_2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste