Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme in Heften (28.06.06)
#16
killroy84 schrieb:falls sich wer die TV Movie mit wasabi kauft, bitte bescheid sagen, ob die original tonspur drauf ist Smile
der thread ist auf jeden fall ne gute idee Thumbs

hab ihn mir eben geholt. aber auf den tv-movie dvds sind immer nur die deutschen tonspuren drauf.
Antworten
#17
der thread ist nun wieder auf den neusten stand! Smile

in zukunft gibt es nur noch den quickview, der zeitaufand fuer die ausfuehrlichen infos lohnt sich einfach nicht.

fragen zu den heften koennen auch im laufe des threads gestellt und beantwortet werden.
Antworten
#18
Da muss ich mal kurz ne Fehlinformation aufdecken.......Die Gamestar XL gibt es nicht mehr nur im ABo. Seit dem letzten Monat gibbet die auch so zu kaufen. Die kostet dann 5,90€ statt 4,99 fuer die Ausgabe mit einer DVD Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#19
danke fuer die infos zum preis, da hab ich nichts zu gefunden. Smile

zuviel wie ich weiss gibt es die XL-Version aber nur in stark begrenzter stueckzahl und nur in ausgewaehlten laeden (in oesterreich, schweiz soll es die garnicht erst geben) - kann mich da jetzt aber auch taeuschen...
Antworten
#20
Also ich hab se hier ganz normal bei KArstadt oder Marktkauf bekommen. Die AUflage ist limitiert...aber irgendwie auf 100.000 Stueck...also mehr als genug fuer alle ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#21
hast recht, gibs jetzt regulaer im laden - haette en thread auf gamestar.de mal zu ende lesen sollen! Uglyl
Antworten
#22
hab den thread gesplittet, da es ja jetzt wieder ein eigenes games forum gibt! Smile
Antworten
#23
*Update*

hab den start-post nochmal geaendert, damit direkt ersichtlich ist, wo es ein update gegeben hat. Smile
Antworten
#24
PunkZERO schrieb:Da muss ich mal kurz ne Fehlinformation aufdecken.......Die Gamestar XL gibt es nicht mehr nur im ABo. Seit dem letzten Monat gibbet die auch so zu kaufen. Die kostet dann 5,90¬ statt 4,99 fuer die Ausgabe mit einer DVD Smile
Uthumb sehr gut
Antworten
#25
Lord-Icon schrieb:der thread ist nun wieder auf den neusten stand! Smile

in zukunft gibt es nur noch den quickview, der zeitaufand fuer die ausfuehrlichen infos lohnt sich einfach nicht.

fragen zu den heften koennen auch im laufe des threads gestellt und beantwortet werden.

jepp...quickview is besser un reicht vollkommen Uthumb
Antworten
#26
*Update*

Smile
Antworten
#27
ok, weil ich so nett bin gibs noch ein update! Smile
Antworten
#28
in der neuen gamestar xl ist tomb raider als hd-version drin!
Antworten
#29
Update:

PC Magazin 05/06
SFT 06/06
Antworten
#30
Danke fuer den Thread und die laufenden Aktualisierungen  Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste