Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Galaxies
#1
Zitat:„Geiz ist geil“, ein Werbespruch, der sich in unseren Koepfen eingebrannt hat. Bis nach Amerika ist Saturns Kampagne jedoch noch nicht gedrungen. Denn dort hat Sony Online Entertainment ueber geeignete Preismodelle fuer das sehnsuechtig erwartete Onlinerollenspiel „Star Wars Galaxies“ gebruetet. Das Ergebnis faellt fuer die Fans ernuechtert aus.

Demnach koennen Online-Darth-Vaders und –Lukes aus vier verschiedenen Abotypen waehlen, um das von LucasArts entwickelte virtuelle Star Wars-Universum betreten zu duerfen. So kostet der Einmonatsvertrag satte 15 US-Dollar, fuer drei Monate zahlt man 14 und fuer sechs Monate „nur" noch 13 US-Dollar. Wer sich gleich auf ein Jahr Galaxies festlegt, kommt mit 12 US-Dollar am guenstigsten weg.

Zu allem uebel steht der Client nicht kostenlos zum Download bereit, sondern muss fuer 50 US-Dollar im Handel erworben werden. Die dreissigtaetige kostenlose Tour durch die gefaehrliche Onlinewelt darf dabei als Trostpflaster gewertet werden. Wer hingegen sogar 80 US-Dollar uebrig hat, kann zur Collector’s Edition greifen, die wie die Standardversion ab dem 26.6.2003 erhaeltlich ist.

Schade klang eigentlich ganz interessant ....
Antworten
#2
hab nie was davon gehoert, aber ich offe mal die werden bei den preisen dran verrecken...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
stimmt braindad mal zu das sie an den preisen verrecken sollen
Antworten
#4
Sehe ich genau so. DIE DIE DIE!
Antworten
#5
shit....da wollte ich mit kollegen ne gilde gruenden.....

ich glaub ich starte nen boikott
Antworten
#6
Ach ja das Geld, ohne geht es wohl gar nicht Blink
Antworten
#7
:cross: Sony :cross:

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste