Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kirche
#16
Jepp. Der ist geilomat.
Antworten
#17
besonders der Scheisse Daemon von Golgotha :80:
Antworten
#18
jup, der golgathaner rockt Uglyl
Antworten
#19
Zitat:ich werd P4 Philo nehmen

P4??? Was issn das fuer n Hormon? Jetzt sagt bloss ihr macht alle so n Hauptschulabi a la NRW. Kein Wunder, dass es in Deutschland bergab geht.... Motz Smile
Antworten
#20
P1 Mathematik
P2 Physik
P3 Englisch
P4 Philosophie

Jetzt erzaehl mir nochmal was von Hauptschulabi, dann gibts nen Tritt in die Hoden, klar?
Antworten
#21
klasse threat!

ich bin von der philosophischen tiefentheologie dieser aussage so begeistert, das ich selber gerne etwas beisteuern wuerde:

gaeb es keine auslaender in deutschland, haetten wir keine arbeitslosen.

viva la stammtischgelaber

pffff
Antworten
#22
ehm ja, und nachts ist kaelter als draussen...
Antworten
#23
[Bild: Sir.jpg]
Antworten
#24
*grunz*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
*lol* wie geil! Smile
Antworten
#26
mach666 schrieb:1. wegen Unterlassener Hilfeleistung kannst du jemanden anzeigen, nicht verklagen
2. nach deiner Argumentation muesstest du Gott verklagen (anzeigen), nicht die Kirche
3. allmaechtig schreibt man mit doppel-L
4. offensichtlich wurdest du tatsaechlich angefahren, gute Besserung
1. dann halt anzeigen^^
2. wie soll man gott anklagen? versuchen wirs doch besser mit der kirche die ja seine irdische vertretung sein soll
3. aLLmaechtig?
4 wurde ich nich aber danke schonma falls ichs ma werde Smile
Antworten
#27
L3vI4tHaN schrieb:
mach666 schrieb:1. wegen Unterlassener Hilfeleistung kannst du jemanden anzeigen, nicht verklagen
2. nach deiner Argumentation muesstest du Gott verklagen (anzeigen), nicht die Kirche
3. allmaechtig schreibt man mit doppel-L
4. offensichtlich wurdest du tatsaechlich angefahren, gute Besserung
1. dann halt anzeigen^^
2. wie soll man gott anklagen? versuchen wirs doch besser mit der kirche die ja seine irdische vertretung sein soll
3. aLLmaechtig?
4 wurde ich nich aber danke schonma falls ichs ma werde Smile
laut den katholiken ist nicht die komplette kirche, sondern nur der papst stellvertreter gottes auf erden. die sehen ihn aber auch wieder als allwissend und vor allem unfehlbar an. wir haben also ein problem.
entweder du zeigst ihn wegen zwei sachen an: erstens die unterlassene hilfeleistung und zweitens betrug oder vorspiegelung falscher tatsachen oder wie das jetzt auch heissen soll wegen der angeblichen unfehlbarkeit.
oder du laesst es bleiben.
ich bin fuer die zweite variante.
Antworten
#28
-=[CrYpT]=- schrieb:klasse threat!

ich bin von der philosophischen tiefentheologie dieser aussage so begeistert, das ich selber gerne etwas beisteuern wuerde:

gaeb es keine auslaender in deutschland, haetten wir keine arbeitslosen.

viva la stammtischgelaber

pffff
gereizt ...
der einzige der drauf eingeht ... geht nicht drauf ein ... disappointment? *abduckundweg*




zum thema:
Zitat: ya god betrayed you all

verzwickt .... die die an ihn glauben wuerden ihn nie verklagen, wir atheistischen/satanistischen schwarzwurzkreischer
duerfen keine hilfe erwarten
----> klage (anzeige) abgewiesen Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste