Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEEP!
#1
Also wenn ich keinen Windows sound eingestellt habe und dann in der Lautstaerkeregelung an der Lautstaerke oder an der Balance drehe kommt dann immer ein BEEP... entweder ausm Speeker oder in einer tierischen Lautsaerke das ich immer wieder voll zusammen fahr aus den Lautsprechern... dass MUSS man doch irgendwie abschalten koennen?

Motz
Antworten
#2
Klar... in der Systemsteuerung gibbet nen Menue fuer Lautstaerkeeinstellungen... Hab's da auf "No Sound" generell, aber es muesste sich auch fuer das Ding explizit einstellen lassen ...

cicero

EDIT: auch hier die Lesbarkeit durch Entfernung von Wurstfingertipporthografie deutlich erhoeht.
Antworten
#3
...hmmm... ne genauere Positionsangabe waer zwar hilfreich gewesen aber ich hab mal in der Lautstaerkeregelung eben Optionen > Eigenschaften gemacht und da war auch ein "PC Speaker"-Schieberegler der irgendwie ABGESCHALTET war Angry ...naja eingeschaltet und steht natuerlich auf AN das teil -> haeckchen bei "Ton Aus" und was ist? jetzt kommt der BEEP nicht mehr ausm Kopfhoerer [extremst eklig!] sondern ausm PC Speaker...


schon irgendwie paradox man muss den Ton vom PC Speaker aus schalten damit der Beep-Ton nicht aus den Lautsprechern sondern ausm PC Speaker kommt... (den ich morgen mal abklemmen werde *fg*)
Antworten
#4
mein rechner macht jedes mal wenn ich irgendnen menue-button druecke oder im explorer auf der platte rumlutsche bei jedem click so ein "klack" das laesst sich nicht abstellen, wenn ich in der systemsteuerung auf "no sound" schalte dann isses nachm restart wieder da.... Motz
Antworten
#5
Totenmond schrieb:mein rechner macht jedes mal wenn ich irgendnen menue-button druecke oder im explorer auf der platte rumlutsche bei jedem click so ein "klack" das laesst sich nicht abstellen, wenn ich in der systemsteuerung auf "no sound" schalte dann isses nachm restart wieder da.... Motz
Dann wechsle den Sound aus.
Erstell ne wave ohne Inhalt..sollte klappen oder? Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste