Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fear Factory - Archetype
#16
aza hat mir grad die scheibe gegeben
is´n hammer

der opener is ein hit: geile riffs und der hammermaessige double-bass ... einfach geil
und der hammer schlechthin: die wohl beste coverversion von school

Ylsuper Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#17
ja die haben was drauf Ylsuper
Antworten
#18
wer es noch nicht gesehen hat, das cover-artwork zu archetype; am cover sieht man schoen das hauptthema von fear factory - mensch und maschine!

ps: nach dem ich das album jetzt bestimmt an die 100mal gehoert habe Uglyl - bin ich zu der meinung gekommen, dass es das beste fear factory album ist und freu mich schon darauf im april das digipak in den haenden zu halten! :muahah:
Antworten
#19
-Lord%Icon+29. Feb. 2004, 2:47 QUOTE (Lord%Icon 4 29. Feb. 2004, 2:47 ) schrieb:am cover sieht man schoen das hauptthema von fear factory - mensch und maschine!
war das denn bei den vorgaengern anders?


Ugru


Noe
Antworten
#20
Nach laengerem Durchhoeren :

<span style='color:red'>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HAMMER !!!</span></span>
Antworten
#21
Yoh...hab nu auch paar mal reingelauscht.
Bin kein Fan von FF und auch nicht unbedingt ein Fan von Bruell-"gesang", aber trotzdem kann ich nur jeden empfehlen, das Album mal anzutesten.

Der Sound, die Produktion, da sitzt einfach alles bei dem Teil Smile
Zwar fahre ich nicht unbedingt auf den Gesang ab, aber das Teil macht spass und das ist fuer mich das Wichtigste an einem Album Smile

Wem Archetype gefaellt, sollte unbedingt auch mal Demanufacture anhoeren.

Mit den anderen Alben wie Soul of a New Machine, Obsolete, Digimortal und Concrete kann ich dagegen nix anfangen. Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
huch...mit so ner granate haette ich nun echt nicht gerechnet. schon nach dem ersten durchlauf bin ich begeistert.
das nenn ich mal unerwartet ne freude Smile

bin noch am hadern ob ich die "urspruenglich" klingenden drums (die snare) geil oder nur durchschnittlich finden soll Blink

ps: track archetype koennte stellenweise glatt von prong stammen.
Antworten
#23
Rocker Baerenstarker Kracher , den Fear Foctory uns da eingetuetet haben , da ballert und knallt es an allen Ecken , und trotzdem klingen die Klampfen "offener" melodischer in einigen Stuecken , in anderen Stuecken dann schon fast ne totale GRindkeule(Cyberwaste Ylsuper ) Schoenes Ding , die haben wieder zu alter Staerke gefunden genau wie Machine Head

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste