Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich T-DSL mit Fastpath
#1
T-DSL mit Fastpath wird demnaechst in ganz Deutschland verfuegbar sein. Die Telekom hat nun ihre so extrem "aufwaendigen" Tests und Gutachten abgeschlossen und will demnaechst auf Wunsch T-DSL mit Fastpath bereitstellen.

Damit geht wohl ein Wunsch fuer viele Gamer in erfuellung. Allerdings gibt es auf hier wieder Einschraenkungen,denn nicht ueberall in Deutschland wo T-DSL verfuegbar ist wird es auch Fastpath geben.

Ab Mitte Maerz 2003 wird Fastpath von der Telekom offiziell eingefuehrt und es wird ein Formular auf deren Website zur Verfuegung stehen wo man es testen lassen kann. Also ihr koennt schon mal gespannt sein.


Die Info hab ich von einem Freund!!! Ob es stimmt weiss ich nicht, da er mir keine genaue Quelle nennen konnte!!!
Ich hatte allerdings mal einen Bericht in einer Computer Zeitschrift gelesen wo ein Telekom Sprecher das
dementiert hatte!!!

Ich denke, das wenn es stimmt kostenpflichtig sein wird!!! Terrorkom braucht Geld und da alle Internet-Gamer es
haben wollen...naja

So long Ciao Mad...
Antworten
#2
Da ich eh kein Online-Gaming mehr betreibe lohnt es sich nicht wirklich fuer mich.

Aber ist schoen das sie es jetzt dochmal gebacken bekommen
Antworten
#3
Doch, es ist offiziell. Zur Cebit 2003 soll das ganze angebboten werden.

Von Kosten war nicht die Rede. Hat ja bisher auch kein Geld gekostet.
Antworten
#4
Wenns umsonst ist hol ich es mir.
Sonst wechsel ich den Provider und kriege da hoffentlich FastPath
Antworten
#5
maniac schrieb:Von Kosten war nicht die Rede. Hat ja bisher auch kein Geld gekostet.
na, sei dir mal da nicht so sicher!!! bei dem schuldenberg und naja ist halt telekom!!!
nehmen die auf jeden fall fuers freischalten kohle!!!

5min arbeit ein mausklick oder sowas = 50€ oder mehr...das traue ich denen zu... Angry
Antworten
#6
Ich weiss nicht ob ich mir Fastpath zu legen soll.
Antworten
#7
Fuer Online Gamer lohnt es ohne Ende, fuer "Otto Normal Surfer" eher weniger. Ich hatte Fastpath bei Arcor gehabt, Pings um die 45 haben schon ordentlich gerockt. Ansonsten konnte ich aber keinen Vorteil feststellen. Da ich nicht mehr Zocke juckts mich nicht mehr Smile
Antworten
#8
Hahaha, natuerlich Telekom. Die wollen ernsthaft dafuer eine Gebuehr verlangen. Ist das normal ??? Die sind so widerlich...
Antworten
#9
Also ist schon ultradreisst, dass auf der CeBIT neu vorzustellen. Fastpath ist ein uralter Hut !

Fastpath gab es am Anfang (mit der Einfuehrung von T-DSL) auch schon. Einfach angerufen und es wurde freigeschaltet. Als sich das aber rumgesprochen hat, hat die Telekom diesen Service weggeschafft :o
Antworten
#10
wurde auch schon mal zur letzten Cebit angekuendigt. Sollten nur noch ein paar Qualitaetstest durchgefuehrt werden blabla.

naja, Telekom halt
Antworten
#11
Qualitaetssicherung *LOL*
Antworten
#12
oehm...ich bin dann mal zu Arcor gewechselt..die haben auch vor der Cebit Fastpath und zwar fuer Lau und als Standard!
Und fuer 9,90€ mehr im Monat gibbet 1,5er Flatrate!
Antworten
#13
Zu den Kosten......

Hab gelesen, das Sie eine einmalige Einrichtungsgebuehr haben wollen und eine Monatliche pauschale.

Wie hoch die jetzt war weiss ich nicht mehr genau.

Aber es wird eine geben.
Antworten
#14
:tkotz:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste