Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchday Juli by M$
#1
Yoh...Patchday im Juli ist wieder mal angesagt.

M hat mal nicht weniger als 6 Pacthes rausgebracht, von denen zwei davon als kritisch, vier wichtig und eines als mittel eingestuft sind.

Na dann, viel spass Smile

<a href='http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms04-jul.mspx' target='_blank'>http://www.microsoft.com/technet/security/...n/ms04-jul.mspx</a>

<a href='http://www.microsoft.com/technet/security/CurrentDL.aspx' target='_blank'>http://www.microsoft.com/technet/security/CurrentDL.aspx</a>

Und wer seine Kiste neu aufsetzt, sollte sich mal
<a href='http://www.winhelpline.info/' target='_blank'>http://www.winhelpline.info/</a>
zur Gemuete fuehren.
Die haben sogenannte PostService Pack fuer W2K und XP Smile

Und wer nicht will, soll auf Linux umsteigen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
MS halt Smile
Antworten
#3
immer wieder das gleiche... Motz
Antworten
#4
gepatcht Smile
Antworten
#5
alles halb so wild, wozu gibt´s denn den "windows-update" button...
Antworten
#6
-Kane+14. Jul. 2004, 0:22 QUOTE (Kane @ 14. Jul. 2004, 0:22 ) schrieb:alles halb so wild, wozu gibt´s denn den "windows-update" button...
seh ich eigentlich genauso. wenn das updaten irgendwie kompliziert waere oder probleme machen wuerde. aber so? is doch alles ganz easy und schnell gemacht Smile
Antworten
#7
stimmt, alles ganz easy Pfeif <tt>apt-get upgrade</tt>
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
-Azathoth+14. Jul. 2004, 9:04 QUOTE (Azathoth @ 14. Jul. 2004, 9:04 ) schrieb:stimmt, alles ganz easy Pfeif <tt>apt-get upgrade</tt>
hehe, siehste? nicht nur windoof-user muessen regelmaessig updaten... auch etwas was mich an linux stoert. ich installier mir n redhat 9? keine ahnung wo die grad sind, und n paar monate spaeter gibts version 10.5 Wacko
wenn man da up to date sein will hat man ingwy viel zu tun mit patchen/neu installieren.

aber was mich eigentlich am meisten von linux abhaelt: ich krieg meine audigy2 nicht zum laufen! ich kapier es nicht! das ist doch ne absolute standart-karte, wie kann das sein dass 1.) weder die suse noch die redhat noch die mandrake-distribution die bei der installation erkennt und ich sie 2.) auch von hand nicht installiert kriege?
wenn da jemand von "linux is genauso benutzerfreundlich wie windows" kommt kann ich nur lachen. windows ist im grunde narren-sicher was installation von hard- und software angeht. ok, ausnahmen bestaetigen die regel, aber wenn meine audigy2 bei linux nichtmal "nativ" unterstuetzt wird will ich lieber garnicht erst versuchen irgendwelche bluetooth software fuer mein handy zu finden/installieren... kann mir schon vorstellen wie das enden wuerde Pfeif

was mich an windoof stoert ist der riesen resourcenbedarf... das ist fuer ein OS schon echt unglaublich! ausserdem muellt es mit der zeit zu, man muss also oefter mal neu installieren... alle 6 monate oder so... aber es laeuft mittlerweile stabil (kann den pc problemlos monate am stueck laufen lassen), und das updaten/installieren von hard und software ist wiegesagt vorbildlich einfach. ausserdem gibt es immer die aktuellsten treiber. deshalb denke ich ist windows xp momentan der beste kompromiss in sachen betriebssystem fuer pcs.

wenn ich aber gegen mac os x tauschen koennte wuerd ich's sofort machen... in den letzten jahren hat sich apple wieder zu ner echten alternative entwickelt... ich denke darueber nach ob mein naechster computer nicht ein apple werden soll.....
Antworten
#9
ohne dass jetzt in einen weiter WIN/Linux thread ausarten zu lassen.
nur mal ein kurzes statement.

die 2 aspekte die du gebracht haben sind auch schon die antwort auf alles:
windows kennt alles und jeden, kann problemlos "out-of-the-box" installiert werden und alles laeuft.
da ist es doch klar dass es resourcenmaessig bei weitem nicht an ein system herankommen kann, welches nur jene komponenten installiert die man braucht.
ich sage niemandem dass linux so benutzerfreundlich ist wie WIN, davon ist es weit entfernt, da WIN dir ALLES abnimmt und man daher in weiterer folge auch nichtsmehr ueber das system intern lernen kann.

das man fuer WIN die aktuellsten treiber schneller bekommt liegt schlicht und einfach daran dass es
a ) kommerziell vorangetrieben wird
b ) viel weiter verbreitet ist


jemand der mit den einbussen leben kann die einem windows gibt und keine lust hat sich naeher mit dem system zu beschaeftigen soll nur ja die finger von linux lassen, das ist ihm dan devynitiv zu komplex Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
-Azathoth+14. Jul. 2004, 9:04 QUOTE (Azathoth @ 14. Jul. 2004, 9:04 ) schrieb:stimmt, alles ganz easy Pfeif <tt>apt-get upgrade</tt>
Was hat nochmal den BoM Server damals abgeschossen? Rolleyes
Antworten
#11
-Azathoth+14. Jul. 2004, 14:06 QUOTE (Azathoth @ 14. Jul. 2004, 14:06 ) schrieb:ohne dass jetzt in einen weiter WIN/Linux thread ausarten zu lassen.
nur mal ein kurzes statement.

die 2 aspekte die du gebracht haben sind auch schon die antwort auf alles:
windows kennt alles und jeden, kann problemlos "out-of-the-box" installiert werden und alles laeuft.
da ist es doch klar dass es resourcenmaessig bei weitem nicht an ein system herankommen kann, welches nur jene komponenten installiert die man braucht.
ich sage niemandem dass linux so benutzerfreundlich ist wie WIN, davon ist es weit entfernt, da WIN dir ALLES abnimmt und man daher in weiterer folge auch nichtsmehr ueber das system intern lernen kann.

das man fuer WIN die aktuellsten treiber schneller bekommt liegt schlicht und einfach daran dass es
a ) kommerziell vorangetrieben wird
b ) viel weiter verbreitet ist


jemand der mit den einbussen leben kann die einem windows gibt und keine lust hat sich naeher mit dem system zu beschaeftigen soll nur ja die finger von linux lassen, das ist ihm dan devynitiv zu komplex Smile
stimmt, eigentlich off-topic, aber egal Pfeif

ich gebe dir vollkommen recht mit deinen aussagen. klingst auch nicht wie einer von den aus-prinzip-linux-nutzern auf die ich eigentlich angespielt hab. fuer bestimmte bereiche und benutzergruppen hat linux auf jeden fall vorteile, das will ich auch garnicht bestreiten, doch gibt es immer wieder irgendwelche schlaumeier die meinen die aktuellen distributionen von linux seien mind. so benutzerfreundlich und simpel wie windows, und eigentlich schon jetzt fuer "jedermann" die bessere alternative, was einfach (zumindest noch) absoult nicht der fall ist.
Antworten
#12
so, CUT mal Smile

hab windoof nun wieder up2date. danke fuer den hinweis da oben!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste