Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommerz - Award 2002
#1
Wuerde mich mal interessieren ,wenn Ihr so als Abzocker bezeichnet.
Fuer mich ganz klar ---> MANOWAR
Antworten
#2
Bro´Sis, aber ist ja nicht inner Liste, tjo dann ... alle Smile Smile
Antworten
#3
sag mal.....wieso steht da RUSH mit auf der liste??? versteh ich nicht.... Huh
Antworten
#4
Zitat:sag mal.....wieso steht da RUSH mit auf der liste??? versteh ich nicht....

Tja,
die wollen nicht nach Europa kommen ,weil wir hier keine grossen Hallen haben, wo sie ihre Buehnenshow aufbauen koennen.
Ausserdem waere es alles viel zu teuer, und mann waere mit einem dicken Minus nach Kanada zurueckgeflogen ...
Antworten
#5
weil die die deutschland Tour abgesagt haben weils net genug kohle bringt im gegensatz dazu wenn sie in den USA die Tour fortsetzen... weils sich nicht lohnen wuerde die Buehnenshow nach D-Land rueberzu kutschieren.... irgendwie sowas

//EDIT: 38 Sekunden... *grml*
Antworten
#6
verhurt und zugenaeht.......wenn ich mal ne band live sehen will, dann RUSH. und ich hab mich so gefreut....aber nix von der news mitbekommen. Angry

EDIT: DANN KLICKE ICH BEI DEN SCHWEINEN !! Smile
Antworten
#7
Ich wuerd ohne Scheiss fuer alle 8 stimmen, aber das geht ja nicht. Eine sehr schwierige Frage. Das muss ich mir nochmal ueberlegen fuer wen ich da stimme Huh
Antworten
#8
mir ist noch wer eingefallen der dazu passt...

Linkin Park wegen nem beschissenen Hip Hoppigen Remix album!
Antworten
#9
Manowar, Manowar!
Antworten
#10
Habe fuer Manowar gestimmt, gestern ist mir naemlich noch eine Special edition des letzten Albums in dir Haende geraten. Nomale cd zusammen mit der Dawn Of Battle Maxi in einem Pappschuber.
Smile
Antworten
#11
Hm..die Kings International Sale Service gehn mir auf der Liste ab.... ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
fuer mich korn.. allein schon wegen den preisen..

allerding.. RHCP sind auch ned besser.. ach herrje... und manowar *hey... ich kenn sie* nun ja..
Antworten
#13
Eindeutig "The Osbournes", zwar seeeeeeehr dicht an Manowar aber irgendwie hoff ich das die noch normal werden und es nicht so auskosten und ihre ganzen Familien ins Fernsehen bringen Smile Scheiss KOMMERZ! Das geld macht die Leute nur kaputt....
Antworten
#14
Eigentlich alle auf der Liste.
Gruss
m
Antworten
#15
juhu, super, mal wieder ein Kommerzthread Rolleyes
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste