Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Lehrer...
#1
Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer kloppen Skat. Ploetzlich sagt der Eine: "Scheisse, nichts mehr zu saufen da!". Da erwidert der Gymnasiallehrer:" Ich fahr eben zur Tanke und besorge ein paar Sixpacks ..."

Nach einer halben Stunde kommt er zurueck :"Scheisse, die Bullen standen da, ich musste den Lappen abgeben und zur Tanke bin ich dann auch nicht mehr gekommen." Da sagt der Hauptschullehrer: "Dann fahr ich mal eben, die Gruenweissen werden jetzt wohl nicht mehr da stehen."

Nach einer weiteren halben Stunde kommt auch er zurueck: "Mist, die standen da immer noch!"

"Ich mach das jetzt mal klar", sagte der Sonderschullehrer und dueste ab. Nach 21 Minuten kommt er zurueck, hat ein paar Sixpacks unter dem Arm und die Fuehrerscheine der beiden Kollegen. "Wie hast du das denn gemacht?", wurde er gefragt. Er daraufhin: "Ich kenne doch meine Pappenheimer ..."
Antworten
#2
Emotlol_2 hehe
Antworten
#3
Aaaaaaaaaaalt aber geil Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
:dlol:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
gemein, unsere armen freunde und helfer Smile
Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
hrhr Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
gemein aber gut... Emotlol_2
Antworten
#8
:ugsm: goil Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#9
Muhaaa! Der ist geil Smile
Antworten
#10
Uthumb Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#11
:rofl:
Der ist mal richtig geil!
Antworten
#12
100% Funstuff Ulol
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#13
Haha!

Ulol
Antworten
#14
Ulol
Antworten
#15
Kannte ich noch nich, goil....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste