Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen ohne Antwort
#1
<a href='http://safeurl.de/?http://www.fragenohneantwort.de/' target='_blank'>http://www.fragenohneantwort.de/</a>

Da sind einige verblueffende Sachen dabei, schaut einfach mal rein.... Blink
Antworten
#2
man bolle was kiffst du blos fuer ein hartes zeug? Uglyl
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:man bolle was kiffst du blos fuer ein hartes zeug? Uglyl
Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
bei den namen:
Dr. med. Wurst Emotlol_2
Antworten
#5
Kann man einen Furz im Winter sehen?

Voraussetzung fuer die Sichtbarwerdung eines Flatus (ugspr. Furz) ist grundsaetzlich Nacktheit des betreffenden Gesaesses und das Vorhandensein einer entsprechenden natuerlichen oder kuenstlichen Lichtquelle (vgl. dazu das Phaenomen, welches vom Volksmund als - nicht p.c.! - das "Neger-im-Tunnel-Problem" bezeichnet wird).
In freier Luftbahn ist bei entsprechenden Parametern wie Umgebungstemperatur, relativer Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und (nicht zu vergessen!) Beleuchtungsstaerke das Auftreten flatulenter Kondenswoelckchen beobachtet worden.
Nicht besprechen will ich die Sichtbarwerdung des Flatus unter Wasser - die ist unabhaengig von der Jahreszeit gegegeben, wenn man davon ausgeht, dass das umgehende Wasser nicht gefroren ist. Vgl. hiezu unter etymologischem Gesichtspunkt das Problem des "Arsch auf Grundeis".
Auch nicht naeher eingehen will ich auf die Sichtbarwerdung eines Flatus infolge von gleichzeitig auftretendendem Fest- oder Fluesigkeitsmaterienaustosses (vgl. dazu u.a. Diarrhoee und Inkontinenz).

Mit vorzueglichster Hochachtung
Prof. Gerhardic

Ein Schaas muss um die 37 Grad Temperatur haben (heiss genug), die frage ist nur ob auch genug Wasserdampf dabei ist, denn das ist das einzige sichtbare bei Eiseskaelte (Atemluft hat 100% weil sonst kein Sauerstoffaustausch in der Lunge statt finden koennte), also muss man nur feucht genug furzen, also strengts euch an Leute!! massex

Wenn man ein Feuerzeug drunter haelt schon! kai

Rein theoretisch muessten Fuerze im Winter sichtbar sein. Allerdings nur im Freien, da sie genau wie die ausgehstossende Atemluft waermer sind als die aeussere Umgebung. moemc

Das kommt einzig und allein auf den Befreiungsfaktor an. Liegt dieser ueber 10 jedoch unter 20 dann sollte man ihn im Winter sehen koennen. Alles ueber 20 ist immer Sichtbar ich kenne jedoch nur einen ueberlebenden eines solchen Furzes. Sie sind aeusserst selten. 4-8 ist normal. Apropos habt ihr das Irre Fischstaebchen oder Kaept´n Iglo gesehen??? Bolero Bong Bond

Es muss nur kalt genug sein, die Luft muss genuegend feucht sein, er muss nur gross genug sein und er muss moeglichst ungehindert in die Umwelt kommen. Dann wird er genauso sichtbar wie der Atem. Erklaerung: Beide Lueftchen enthalten Feuchtigkeit. Diese Feuchtigkeit wird sichtbar, wenn durch entsprechende Kuehlung die ausgestossene Luft so gekuehlt wird, dass ihr Taupunkt unterschritten wird. Dies ist jedoch bei einem Pups in eine Hose unter einem Mantel ein aeusserst unwahrscheinliches Ereignis

Ulol
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
:roflmao:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
dr. demaio ich erwarte mit freuden, die ergebnisse ihrer jahrelangen erforschung dieser frage! Ugly
Antworten
#8
nicht schlecht
hab mich richtig festgelesen auf der seite Smile
Antworten
#9
ThUnderBolt-E schrieb:nicht schlecht
hab mich richtig festgelesen auf der seite Smile
ach komm, du warst doch draussen schnell gucken ob man den flatus sieht! Uglyl
Antworten
#10
Roll geile Seite! Thumbs
Antworten
#11
B) rofl, sehr nette seite
Antworten
#12
Die Namen sind der Hammer!!! Emotlol_2
Antworten
#13
Woot Woot
Antworten
#14
Alle findens gut, nur der Lordi wieder nicht... Smile
Antworten
#15
Ich finde die Seite auch geil, vorallem die Antworten sind teilweise echt klasse.

Die Namen sind auch der Hammer Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste