Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nero 6.6.0.1 erkennt meine CD-RW's nicht mehr
#1
Die aktuelle Version des Nero-Brennprogramms erkennt saemtliche meiner bisher benutzten CD-RW's nicht mehr. Keine einzige laesst sich loeschen bzw. beschreiben. Es sind 3 verschiedene Rohlinghersteller (Emtec, Verbatim, Sony) und sie haben alle unter Nero 6.0 noch einwandfrei funktioniert. Verschiedene Brenneinstellungen hab ich auch schon getestet. Mit Alcohol gehts ohne Probs. Will aber weiter Nero benutzen.
Irgendeine Idee?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
hmmm,
ich hab gerade verschiedene cd-rw's ausprobiert, bei mir konnt ich alle normal loeschen/beschreiben...

und in google hab ich dazu auch nichts gefunden! Huh
Antworten
#3
Gut zu wissen, dann installiere ich mir das besser erstmal nicht. Hab naemlich nur RWs von Verbatim Huh
Antworten
#4
Hast den Schreibschutzhebel umgelegt? Emotlol_2

Ok, schlechter Scherz.

Ich hatte mal ein aehnliches problem, und zwar in Verbindung mit CD-RW und 2 versch. Nero Versionen. Glaub war die 5.5 und die 6.0 wenns mich nicht taeuscht.

Wurde auf der 6.0 Version eine CD´RW gebrannt, lief die tadellos, nur konnte ich mit Nero 5.5 diese CD-RW nicht mehr loeschen.
Habe ich hingegen auf der 5.5 eine CDRW erstellt, lies sich diese ohne weiteres mit 6.0 loeschen.

Nach einem Update von 5.5 auf die 6.0 liefs dann alles wieder.

Probiers mal mit einer unbenuetzen CDRW

Aber du bist nicht der einzige, Mr. Google listet mir mit "nero 6.6 cdrw problem" mehrere Faelle auf...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste