Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Weihnachtswuensche hier rein
#46
Sheylia schrieb:Ich wuensche mir einen neuen Tisch und neue Stuehle fuer´s Esszimmer (hab ganz tolle Moebel bei Ikea gesehen Smile )
Ich hab im 'Esszimmer' Korbstuehle von Ikea stehen; die nennen sich 'Arnt' B)
Gruss
m
Antworten
#47
murmelchen schrieb:Ich hab im 'Esszimmer' Korbstuehle von Ikea stehen; die nennen sich 'Arnt' B)
Mein Penis heisst Black Beauty, ich wasch' ihn jeden Tag...
Antworten
#48
lol
Antworten
#49
Slaine schrieb:Mein Penis heisst Black Beauty, ich wasch' ihn jeden Tag...
Schoen fuer ihn und den Rest Deiner Umwelt Smile Smile
Antworten
#50
Also irgendwie scheint der Wunsch mit der Versetzung in die 13te ja relativ haeufig vorzukommen... vielleicht sollte man da mal ne Unterschriftensammlung in Richtung Weihnachtsmann schicken. *§%& MATHE* Angry
Antworten
#51
Gisewhcs schrieb:Also irgendwie scheint der Wunsch mit der Versetzung in die 13te ja relativ haeufig vorzukommen... vielleicht sollte man da mal ne Unterschriftensammlung in Richtung Weihnachtsmann schicken. *§%& MATHE* Angry
oehm, ich weiss ja nicht, wie es in anderen Bundeslaendern ist, aber hier kann man in der Oberstufe nicht sitzenbleiben....
Antworten
#52
Wo auch immer bei dir "hier" ist! Ich muss mal kurz umziehen!
Antworten
#53
Hier ist in Niedersachsen *g* Sitzenbleiben kann man nicht, man wird nur eventuell nicht zum Abi zugelassen.
Antworten
#54
Ich packs nicht! Heisst das dann, das du deine 100, oder was weiss ich wie viele Punkte fuer deine Zulassung sammeln und der Rest der Noten ist egal???
Antworten
#55
So war es zumindest bei mir. Du musst bestimmte Punkte in allen Bereichen haben, das reicht.
Antworten
#56
Zum kotzen! Und Ich wohn in NRW!!! Da kriegt man ja das kalte kotzen! :puke:
Antworten
#57
So hier mal ein paar unwichtige Wuensche:

1: Mich regt Amiland auf, weg mit Bush/Patriotismus/dem ich will unbedingt Krieg getue usw
2: Gebt mir Geld, hab kein Bock mehr zu jobben
3: Ferien, das ganze Jahr
4: Eine Napalmbombe damit ich was schoenen zum boellern an Silvester habe
5: Ne gescheite Soundkarte
6: Festplatte
7: Freibier fuer alle
8: An meine mich nervenden Mitschueler: Gebt mir einen guten Grund euch zu schlagen Evil
9: Ein scheiss Auto + Eine Anlage fuer mein scheiss Auto
10: Einen Zweitwohnsitz in Holland
11: einmal Gotcha spielen gehn waer nicht schlecht.... am besten noch nen Kasten Bier dazu
12: Ein FESCHT, das ist nieee verkehrt
13: Ich schreib eigentlich nur soviel damit ich nicht lernen muss, lernt fuer mich!
14: ach fuck
15: Rasta
16: so. peace. das reicht.

Antworten
#58
Ugly bei mir liegts auch an mathe.....
*gruebel* und physik und spanisch..... naja, spanisch kann die lehrerin mich nich leidenm, das beruht aber zu 100% auf gegenseitigkeit. Smile

*gaehn* guten morgen uebrigens!
Antworten
#59
Slaine schrieb:Sony CDX-MP30
[Bild: 34212.jpg]

hey hab genau das gleiche Slaine...das teil is geil Smile


achja...ich hab mein x-mas geschenk in form eines cd-schranks schon bekommen Smile
Antworten
#60
ToT schrieb:hey hab genau das gleiche Slaine...das teil is geil Smile
Jop, ich bin sehr zufrieden damit Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste