Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTP Client mit "download beschraenkung"
#1
da krigt man endlich mal nen FTP in die griffel wo man mal mit ordentlich speed saugen kann... und dann kommt selbstverstaendlich de vadder an und jammert rum "NIX geht mehr" (komisch bei mir geht trotz 92,5K down jede seite noch unter 5 sekunden auf...)

naja kennt jemand nen FTP Client dem man sagen kann das er nur mit 40K saugen soll oder so... mit CuteFTP Pro 2.0 gehts jedenfalls net <_<
Antworten
#2
Frag mal den Herrn Google nach "SmartFTP". Warum scheiss Kommerzware benutzen wenn's bessere Freeware-Alternativen gibt... Smile
Antworten
#3
SmarthFTP and FlashFXP are the best Smile
Antworten
#4
FlashFXP
Antworten
#5
FlashFXP werd ich mir dann ma noch besorgen... SmartFTP find ich irgendwie nervig

hat davon ma ne aeltere version die war ganz ordentlich aber die aktuelle jetzt macht 2 sachen die ich garnet mag:
1) reisst mir sobald ich nen FTP Link kopiere den Link aus der Maus raus und connected einfach dahin (woher will das ding wissen das ich da drauf will *tzz*)
2) wie seh ich da wie viel ich jetzt unten hab? ich seh da nix in der queue oder so und der zeigt gerade mal die aktuelle Datei an...

...naja wenigstens hat de vatter jetzt nix mehr zu meckern... Rolleyes
Antworten
#6
Total Commander oder FlashGet gehen auch
Antworten
#7
hmm, diese porbleme hab ich bei smart nicht. kann man doch prima einstellen. und ne statusanzeige hat das teil auch. blind? Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
also wenn ich da 50 files (oder so) per drag&drop vom "FTP Fenster" ins "Festplatten Fenster" rueberschieb zeigt der immer nur die datei an die gerade uebertragen wird... nix mit Queue anzeigen oder so... ausserdem hats zwei mal in der nacht den Transfer einfach abgebrochen... (hab ich mir Cute noch net erlebt Pfeif )
Antworten
#9
Also ich benutz Leech FTP ist ein kleines Freeware FTp Proggy, das aber leider schon lange nicht mehr weiter entwickelt wird.
Da kann man auch gut den Speed begrenzen. Smile
Antworten
#10
SmartFTP Thumbs
Antworten
#11
Ich habe letzte Woche nen FTP Client "entdeckt" der mir sehr gut gefaellt. Filezilla. Ist Freeware und Open Source. Filezilla hat bei mir mittlerweile FlashFXP abgeloest.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste