Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend Radio?
#1
Nachdem es letzte Woche die meisten Leute wohl nach draussen gezogen hat, wollte ich mal wissen ob es sich ueberhaupt lohnt heute ne Sendung zu machen. Ich haette neben der ueblichen Querbeet-Mischung ein kleines Interview fuer euch am Start, und mein Gast duerfte mit seinen Wunschtiteln wohl eher die Death Metal und Hardcore Juenger unter euch ansprechen.

Fuer 3 Leute hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust mich vorzubereiten und so nen Aufwand wie letztes Mal zu betreiben. In dem Fall wuerde ich die Sendung verschieben. Also sagt bitte bescheid.
Antworten
#2
hardcore??? BIN DABEI Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Wat?? Interview? Woot
Antworten
#4
Bei mir sollte es sich eigentlich auch ausgehen!

Wann waere denn Beginn???
Antworten
#5
ich waere auch dabei
Antworten
#6
20:45 Uhr wahrscheinlich wieder ...richtet sich danach wann mein Gast Zeit hat, und wieviel Bier wir davor schon vernichtet haben um euch Geiern das beste Programm zu bieten :muahah:
Antworten
#7
Was fuer ein Gast?
Antworten
#8
-Bolle+26. Jul. 2004, 13:43 QUOTE (Bolle 4 26. Jul. 2004, 13:43 ) schrieb:Was fuer ein Gast?
Wuerd ich auch gern wissen...
Antworten
#9
-ill_nino+26. Jul. 2004, 14:59 QUOTE (ill_nino @ 26. Jul. 2004, 14:59 ) schrieb:
-Bolle+26. Jul. 2004, 13:43 QUOTE (Bolle 4 26. Jul. 2004, 13:43 ) schrieb:Was fuer ein Gast?
Wuerd ich auch gern wissen...
Dieter Bohlen Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
-godfather_yeti+26. Jul. 2004, 12:07 QUOTE (godfather_yeti @ 26. Jul. 2004, 12:07 ) schrieb:... und mein Gast duerfte mit seinen Wunschtiteln wohl eher die Death Metal und Hardcore Juenger unter euch ansprechen.

bluemchen ?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
kato von secretum? Uglyl
Antworten
#12
Ne, ein Bekannter von mir. Wollte dessen Metalcore-Band vorstellen, und ne lustige Sendung mit ihm aufziehen, aber da ich immer noch auf nen Anruf von ihm warte weiss ich nicht obs was wird.
Antworten
#13
Hat sich schon was ergeben wegen heute abend? Waere auch dabei.
Antworten
#14
Mikro koennte nen guten Tacken lauter.
Antworten
#15
Ok...alles klar...vielleicht nuschel ich heut aber auch ...n Wunder waers nicht nachdem ich mir pruefungsstress runtergespuelt habSmile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste