Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi, bin das neue greenhorn
#61
moinsen Winke
Antworten
#62
Ich wollte keine unstimmigkeiten im board machen, wegen der sache
mit missy, wizz und mir! Smile

Man kann immer mahl ueberreagieren.......
Aber wenn jetzt members wegen der Sache abhauen fin ich es en bissel Assi....
Meine damit keine bestimmten leute, ist generel meine Ansicht.

Das missy mich so "angemacht" hat war net so schlimm fuer mich, fands aber auch net grad gut....
An dieser stelle einen grossen Dank an WIZZ Ylsuper

aber die Sache dann so hochzupushen muste net sein....

mahl schauen was daraus wird....

ich hoffe nur gutes fuer das board!!!!
stay wild Ylsuper

Antworten
#63
Zitat:Originalinhalt des Posts:
Hallo nochmal, ich schreibe hier rein, weil wir gestern Abend in der Shoutbox eine Diskussion ueber Missy's (vermeintlichen) Ausstieg beim Board hatten. Wie inzwischen wahrscheinlich einige gesehen haben, hat sie sich vom Board abgemeldet. Ob nur vorlaeufig oder endgueltig koennen wir nicht sagen. Wie zu erwarten war unsere Diskussion sehr zwiegespalten, die einen meinten, die Aussagen vo Wizz waeren gerechtfertigt und sie wuerde sich schon wieder einkriegen. Aber gerade Wizz selbst, der sich fuer ihren Ausstieg wohl verantwortlich fuehlt, fuehlte sich nicht so wirklich gut dabei, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Aus diesem Grund, und weil ich selbst Missy's zickige Kommentare sehr vermissen wuerde, habe ich mich bereiterklaert, hier mal ein paar Saetzchen zu der Sache zu schreiben.
Um das ganze mal moeglichst sachlich anzufangen:
Zum einen glaube ich, dass die Aussagen, die Wizz in diesem Zusammenhang losgelassen hat, nicht so boeswillig zu verstehen sind, wie sie vielleicht dem ungeneigten Ohr klingen koennten. Sein Interesse lag wohl urspruenglich eher darin, Helly nicht durch xsadderstarx Auesserungen (die man, wenn man erst seit ein paar Stunden hier ist wohl wirklich negativ aufnehmen kann) den Eindruck zu geben, er habe sofort mit Feindseligkeiten zu rechnen. Helly vor Missy's aeusserungen wenigstens ein paar Stunden fernzuhalten, war in etwa so sehr seine Intention, wie es Dorfi's Intention war, ihn Wurstfrei zu halten.
Das das zum Ende hin so ausgeartet ist, war wohl mehr humorvoll gedacht, wenn auch etwas Wahrheit darinsteckte. Ein Argument in unserer gestrigen Diskussion war, dass Missy, wenn sie selbst staendig bissige Kommentare macht, auch eigentlich imstande sein muesste, selbst einen wegzustecken. doch sie hat es scheinbar nicht einfach nur als solchen aufgefasst. Soviel erstmal zu Wizzis (urspruenglicher) Position.
Andererseits ist, wenn man Missy zumindest ein bisschen kennt, eine Aussage wie "Wegen ... verkneife ich mir meinen bissigen Kommentar" von ihr schon fast als Kompliment aufzufassen. Das scheint wohl wiederum bei Wizz falsch angekommen zu sein.
Worauf ich hinaus will, ist, dass es (wie so oft im Leben) einfach eine Kette von Missverstaendnissen war, gepaart mit unverstandenem Sarkasmus (oder so was aehnlichem), die diese haessliche Situation ausgeloest haben. wie ich an Wizzi's Reaktion auf Missy's Ausstieg erkennen konnte, tut diese Situation kaum jemandem mehr leid, als einem der Ausloeser selbst.
Natuerlich gab und gibt es einige Leute (und die wird es bei einer solch kontroversen Person immer geben), die es nicht stoert, dass Missy jetzt weg ist, aber zu diesen gehoert Wizz keinesfalls und auch ich wuerde es sehr vermissen, bei jedem kleinsten Flirtversuch so herzhaft abgeblitzt zu werden. Und hin und wieder einer ihrer (eigentlich viel zu seltenen) bissigen Kommentare bringt auch erst so richtig Schwung in unser Board.
Das das nicht jeder so sieht, ist nachvollziehbar, aber ich hoffe, dennoch im Namen des gesamten Boards zu sprechen, wenn ich sage:


Missy, wenn Du dies hier liesst komm zu uns zurueck, wir vermissen Dich jetzt schon!!! 

Naja, nichts fuer ungut, wenn ich gewusst haett, dass es so aufgenommen wird, haette ich mir die Muehe gespart, scheint ja leider fuer die Katz gewesen zu sein.

Ciao, Missy, vielleicht findest Du ja woanders Dein Glueck

P.S.: Werde die bissigen Kommentare trotzdem vermissen

R.I.P. xsadderstarx :skull:

*edit*
War doch nicht ganz fuer die Katz, also hat sich die Muehe doch gelohnt Smile
Antworten
#64
also.. dank ktulu kann ich hier nochmal kurz meinen senf dazu geben

ich finds ja wirklich sehr suess, dass selbst die menschen, denen ich immer auf den geist gegangen bin, mich hier behalten wollen, aber nein danke.. kein bock mehr, konsoquenz, missy tot, fuer jetzt und immer

mich wird es auf diesem board nichtmehr geben, freut euch.. ruhige diskussionen und so

wer hier inwiefern traurig ist [was ich schon irgendwie aeusserst komisch finde] well.. do so..

xmissyx
Antworten
#65
Ich kenn Missy zwar nich, aber is doch irgendwie laecherlich so nen Aufstand zu machen un gleich das Board zu verlassen oder ? <_<
Antworten
#66
kleiner nachtrag an missy:

ich hab dich im chat gerade im eifer des gefechts mit nem wort betitelt wo ich im nachhinein einsehe, dass es falsch war, dich so zu nennen.

ich weiss wenn du das liest lachst du mich eh nur aus , und scheisst mir wahrscheinlich dafuer noch vor die fuesse, aber du kannst mir glauben , es tut mir wirklich leid dich so genannt zu haben...

ENTSCHULDIGUNG
Antworten
#67
Arg

Was gehts denn hier? Ich denke es war von beiden nicht richtig so zu reagieren <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>.</span>
Nachdem sich Wizz allerdings so entschuldigt hat sollte die Sache doch erledigt sein finde ich.

Schatzi komm doch wieder :]

Bis dann

|sXe|

PS: Con oder |CrYpT| sind Schuld wie immer Twisted
Antworten
#68
Zitat:...auch ich wuerde es sehr vermissen, bei jedem kleinsten Flirtversuch so herzhaft abgeblitzt zu werden

Yoh...ich auch Smile

Pfiati Missy....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#69
*haut |CrYpT| mit einem hammer auf den kopf*

was hast du wieder fuer einen mist gebaut! obwohl *haut dumdidum auch* der war bestimmt auch dabei.

naja, jedem das seine, es ist schliesslich ihre entscheidung.
Antworten
#70
hmm, ich denk mir meinen teil dazu, hab keinen plan ob ich es begruesse dass missy wech is oder nuesch. also poste ich nur n paar doofe smilies..

[Bild: 2mensch.gif] [Bild: scared.gif] [Bild: 026.gif] [Bild: sperm.gif]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#71
Ich mach das hier jetzt mal dicht, weil ich's langsam echt albern finde.

CLOSED
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste