Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avril Lavigne - SOAD-Cover im Netz!
#1
Zitat:AVRIL LAVIGNEs akustische Coverversion des SYSTEM OF A DOWN-Songs "Chop Suey" kann als MP3-File unter folgendem Link heruntergeladen werden: <a href='http://www.crnw46307.pwp.blueyonder.co.uk/mp3/Avril_Lavigne-Chop_Suey_(System_Of_A_Down_Cover).mp3' target='_blank'>http://www.crnw46307.pwp.blueyonder.co.uk/...Down_Cover).mp3</a>

Nicht schlecht
Antworten
#2
WatchTower schrieb:Nicht schlecht
Falsch ausgedrueckt....ECHT schlecht muesste es heissen Smile

Ne mal im Ernst, diese Interpretation gehoert mit zu dem was ich als das schlechteste was ich je im Leben gehoert habe, bezeichne. Das Rotzblag kann nicht mal den Text, geschweige den vernuenftig singen in den ruhigen Parts. So, und jetzt muss ich ein paar Igel ueberfahren gehen, sonst lauf ich andersweitig Amok. Blink
Antworten
#3
Nicht schlecht fuer ein so kleines Goerchen ,sich mutiger Weise an SOAD zu vergreifen ... B)
Antworten
#4
Sie ist aber klaeglich daran gescheitert.
Antworten
#5
aehm, was soll das denn bitte sein? Smhair1 Shake :bash: :smash: Kotz
Antworten
#6
hmm, naja, das schlimme ist ja eigtl, das die live ueberhaupt nicht singen kann. ich hab nun schon mehrere live auftritte im tv gesehen, und die waren edesmal uebelst (jaja, der sound kommt im tv oft nicht gut rueber, aber allein schon aus zufall haette eine gute live stimme dabei sein muessen...)

und das cover da ist echt nicht sooo gut, ums mal so auszudruecken.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Die denkt wohl dass sie jetzt die neue Rock Goettin ist, oder was?Die macht nicht mehr als stinknormale Kommerz-Kacke.Und dieses Chop Suey-"Cover" ist mal der totale Abschuss.So hoert sich vielleicht der Kindergeburtstag meiner Nichte an, aber kein Lied.Es ist wirklich eins der schlechtesten "Lieder" die ich seit Jahren(!!!!!!!) gehoert habe.
Arschtreten!!!

Antworten
#8
kommerzialisierung von kommerz muss scheitern.....ich habs mir nicht angehoert, aber es ist schlecht!! :]
Antworten
#9
da versucht die haessliche (hat jemand mal ein foto mit der tuss ohne schminke gesehen *wuerg*) kleine avril wohl der welt zu zeigen wie hart und nichtkommerziell sie ist>arm....
Antworten
#10
Naja.....da ist ihr Album doch um einiges besser....!!!!

Ist wirklich scheisse und dann erstens noch ne SOAD Cover *g* !
Aber immerhin----mutig *g*

Greetz Azrael
Antworten
#11
Leute es tut mir schrecklich leid euch berichten zu muessen das ich soeben nach "Genuss"(?) dieser abgrundtiefschlechten Coverversion(??) vielleicht unheilbar an Ohrenkrebs erkrankt bin. In der Hoffnung etwas gegen diesen Krankheitszustand ausrichten zu koennen, zieh ich mir jetzt 20 mal am Stueck das Original von SOAD rein.... :80:
Antworten
#12
Wizz21 schrieb:Leute es tut mir schrecklich leid euch berichten zu muessen das ich soeben nach "Genuss"(?) dieser abgrundtiefschlechten Coverversion(??) vielleicht unheilbar an Ohrenkrebs erkrankt bin.
Ulol

bins mir gerade mal am ziehen, bin ja mal mehr oder weniger gespannt! Rolleyes

edit: fertig... Kotz meine fresse... wir werden alle sterben!!!
Antworten
#13
3k2 schrieb:edit: fertig... Kotz meine fresse... wir werden alle sterben!!!
Wirklich so schlimm Smile ?
Antworten
#14
Das ist das abrundtief boese, murmel Kotz
Antworten
#15
Psychotoxic schrieb:Das ist das abrundtief boese, murmel Kotz
Ich fuerchte mich Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste