Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikhorizont erweitern :-) oder so [edit]
#16
Xandria is mit Frau, geht abba schon wieder mehr in Richtung Gothic-Meddl. Fuer Lacuna Coil gilt dasselbe. Sinergy is wieder n'bissl schneller. Richtung Theatre of Tragedy gehen z.B. Tristania und The Sins of thy Beloved (die hasse ja auch erwaehnt). Richtig rockig sind Lullacry aus Finnland, sehr zu empfehlen. Wenn du dieses opernhafte an Nightwish so magst, dann hoer dir doch mal die neueren Sachen von Therion an, da sind auch manchmal Frauenchoere zu hoeren. Tja, und dann gibbet da noch das Album Beto Vasquez - Infinity. Da singt Tarja von Nightwish sogar mit, das geht ziemlich genau in die Richtung. Reicht dat?? Blink

EDIT: ach jo, Lullacry kennste ja auch schon..
Antworten
#17
Tristania hat doch nen Saenger names Morten Veland oder so? Die haben doch nur ne Backgroundsaengerin.
Antworten
#18
STARQUEEN - Faithbringer Uking
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
cicero schrieb:...Und bzgl. Luca Tortellini: klingen nicht die anderen 500 Italienischen Power Metal Bands genau so? Smile
Wobei ich ja eigentlich glaube, dass das alles die gleiche Band ist und nur jede Woche den Namen wechselt und ein neues Album raushaut Smile...
*lol*

Smile

edit: bei Arch Enemy singt auch ne Frau :muahah:
Antworten
#20
Oja... und bei Sinister auch.

cicero
Antworten
#21
JoeyDeMaio schrieb:STARQUEEN - Faithbringer Uking
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Antworten
#22
mmmmmhhhh wenn ich meinen musikhorizont erweitern will, dann suche ich bestimmt nicht nach bands die den von mir favorisierten aehnelnm oder sogar gleichen ... ich empfehle als leichte kost somit naglfar, diabolicum, vondur und macabre Ugly
najo, waer n bischen zuviel des horizonterweiterns Smile
um dich nicht gleich von deinem geliebten stil zu entreissen, aber doch bissl weiterzukommen,
empfehle ich Madder Mortem (diesmal ernsthaft)
Frontfrau mit Power, die inetwa in dein Kerbholz schlagen, aber auch leicht haertere saiten anschlagen.
Antworten
#23
Uhhh Madder Mortem... fand ich mal ganz interessant, aber nach dem Live-Gig dieser fetten, quaekenden und seltsam Gestikulierenden Nudel... Baeh Smile

cicero
Antworten
#24
watt ?!?!?! die ist fett geworden ?!?!?!?!
als ich die einmal erblicken konnt, sah die noch ziemlich ansehnlich aus :muahah:
Antworten
#25
Zitat:Gibt es bands die musikalisch aehnlich klingen wie nightwish? also frontfrau und einfach gut?
(ausser: within temptation; visionsofatlantis; edenbridge; lullacry; theatre of tragedy)
neben den bereits genannten wuerd ich noch
- Sirenia
- After Forever
und evtl
- Penumbra
ergaenzen. Smile

Zitat:Welche bands machen genauso genialen bombast-epic-metal wie luca turilli?

ehm.. Rhapsody? Uking

hoer sowas eher nich so, aber meine Favs aus der richtung ist neben Rhapsody noch "Labyrinth"
@true/power-Kenner: bitte nich schlagen wenn ich voll daneben gegriffen haben sollte Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste