Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Cover der neuen Maiden...
#16
Also ich wuerde einfach alle unnoetigen Figuren weglassen, einfach nur den Reaper in der Mitte, so wie das Cover des aktuellen EMP Katalogs. Vll wollten die ja nur die Reaktionen der Leute sehen, und es wird anders...
Antworten
#17
komatika schrieb:Also ich wuerde einfach alle unnoetigen Figuren weglassen, einfach nur den Reaper in der Mitte, so wie das Cover des aktuellen EMP Katalogs.
Da stimm ich dir zu B)
Antworten
#18
^
II

yep Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
ach du scheisse, was ham die denn da fuer nen stuemper ans werk gelassen? Smhair1
Antworten
#20
Auf meiner Rangliste fuer das haesslichste Albumcover
wuerde das Teil auf Platz 3 stehen <_<

Hoffe das dieser gerenderter Schrott von Finalen Cover verschwindet oder zumindest besser gemacht wird....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
JoeyDeMaio schrieb:Auf meiner Rangliste fuer das haesslichste Albumcover
wuerde das Teil auf Platz 3 stehen <_<
was steht denn auf den ersten beiden plaetzen?
Antworten
#22
Platz 2 - Blind Guardian Opera-Dingsbums
Platz 1 - St. *husthuestelaehaeh* Pfeif

Aber die Reihenfolge aendert sich laufend...
und ich hab atm die alten Covers nicht im Kopf...

Udo - Animal House fand ich schon immer ein wenig...hm..laecherlich und 1 oder 2 Kiss-Cover treffen nicht gerade meinen Geschmack.
Und Manowar - Into Glory Ride fand ich auch schon immer ein wenig duerftig Emotlol_2
Auch wenns irgendwie kultig ist..

Ich finde ein geiles Cover einfach wichtig. Es nervt mich einfach wenn ich auf ne Scheibe voll abfahre aber das Album ein beschissenes Cover hat.

Jaja..ich hab sorgen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Die Cover aller Emperor Scheiben sind sehr stimmig und passen 100%tig zur Musik !
Antworten
#24
hmmm... also wenn ich die "Aussage" des Bildes deuten sollte wuerd ich sagen...
Eddie verkleidet sich als Sensenmann und tanzt mit Schaufensterpuppen und Plastik hunden...

Irre
Antworten
#25
nein nein, Das ist doch kein Cover!!!

<_< Blink
Antworten
#26
mmmmmmh Unsure
Antworten
#27
die idee des covers is ja gut, aber ich haette das zeichnen lassen und nich mal eben den edv azubi angehauen, dass doch bitte in 15 mins zu rendern...
Antworten
#28
Ich glaub da hat wohl einer beim Artwork erstellen zu viel getrunken... :roflmao:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste