Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maus is back
#1
wahrscheinlich schon alt, aber weil ichs hier noch net gesehen hab poste ichs einfach nochmal Smile

<a href='http://safeurl.de/?http://mitglied.lycos.de/totaltrue/BlackMetalIstWurst.html' target='_blank'>So ist das mit dem Black Metal</a>
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
Ulol
Antworten
#3
Kannte ich schon, aber immer wieder lustisch... Uglyl
Antworten
#4
kenn ich auch schon, ist aber sehr genial Smile
Antworten
#5
Was ist denn daran lustig oder gar genial ? Ist total erbaermlich.
Auf dem Niveau der Vorschule. Mehr aber auch nicht.
Antworten
#6
Emotlol_2
Antworten
#7
Wjerewulf schrieb:Was ist denn daran lustig oder gar genial ? Ist total erbaermlich.
Auf dem Niveau der Vorschule. Mehr aber auch nicht.
Naja, also ich find so geballte Klischeehaftigkeit immer wieder geil. Bestes Beispiel: Erkan & Stefan! Ich glaub ich hab noch nie so viel in einem Film gelacht wie im ersten Teil... :roflmao:
Antworten
#8
find dat auch irgendwie shice... kannte es schon und habs frueher auch grottig gefunden... mit dem maus-ansatz laesst sich aus dem thema weit mehr herausschlagen und auf hoeherem niveau... das hat hier ungefaehr rtlII niveau... schaut euch die "sendung mit dem klaus" auf extra drei an, dann wisste was ich mein
Antworten
#9
YEAH!! Roll kannte ich noch nich und finds zum wegschmeissen :roflmao: Uthumb
Antworten
#10
alt, :dlol:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Ich find das Niveau einfach "angepasst",...niveaulose Nazi-Black-Metal-aersche auf hoeherem Niveau zu besprechen/verarschen waere reine Zeitverschwendung und bei den Dani und dem Kerl von Mystic Circle ist sowas ja eh an der Tagesordnung...

Fand's lustig Smile
Antworten
#12
ohhh, jetzt hab ichs nochmal gelesen, ich sehe meinen Irrtum ein, ist natuerlich unterstes Kindergartenniveau, ich weiss gar nicht wie ich das gestern noch gut finden konnte!

Wenn ich da jetzt noch ernsthaft was zu schreibe gibt es glaube ich wieder Streit und der Thread wird geclosed, also lass ichs lieber <_<
Antworten
#13
Ich bin alles andere als ein Freund des Black Metals, aber Aktionen wie diese primitive Verarsche auf Schulpausenniveau geben dem ein oder anderen fehlgeleiteten Halbintelligenten womoeglich gar einen handfesten Grund sich elitaer zu fuehlen. Ich moechte damit nicht sagen, dass die Szene von aussen betrachtet die Ernsthaftigkeit verdient, die sie sich selbst zuschreibt, aber etwas mehr Stil waere dann auch bei so einer Aktion angebracht.
Antworten
#14
Moment, die Sendung mit der Maus ist wohl auf einem hohen Niveau ( wenn man sich heutige Kindersendungen so anschaut ). Auch die bisherigen Funsachen im Maus Stil waren einfallsreich und witzig. Es reicht doch das Thema welches verarscht werden soll ueberspitzt und ironisch zu beschrieben.

Bin auch nicht der grosse BM Fan aber einige Passagen sind wirklich nur primitive Beleidigungen, da fehlt mir der Witz dran.

Is meine Meinung zu der Sache.
Antworten
#15
voellig daneben Angry
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste