Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-RIPP aba wie???
#16
das one-button-setting geht inzwischen auch beim pc. vor allem musst dus nicht auf dvd haben, wenn du nich willst.
Antworten
#17
Ludwig Hagen schrieb:Ach komm dieses nervige rumgewerkle am PC ist doch von vorvorgestern. Bei einem Rekorder drueckst du einen Button und der Film wandert sofort in bester Qualitaet in Echtzeit auf die DVD, besser geht's ja wohl nicht. Ist natuerlich alles Geschmackssache, aber in spaetestens ein paar Jahren werden Threads wie diese wohl so gut wie ausgestorben sein...
Fuer´s einfache kopieren mag zwar so´n Recorder praktisch sein....aber wenns um ne eigen DVD zusammenstellen oder Videoschnitt/bearbeitung geht, kommts am PC nicht vorbei.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Das mache ich sowieso Emotlol_2 , neu zusammenstellen, editieren oder dergleichen. Die Aufnahmen sind prima Ausgangsmaterial, solche Probs wie dropped frames, Inkompatibilitaeten oder sonstige Fehler im Material, gibt's bei einem Rekorder halt quasi nicht.
:roflmao:
Antworten
#19
Ich mach das ganz einfach.

ich hab ne DVB-S Karte, was ich haben will Recorde ich mit MyTheatre. Dann hab ich en Mpeg2 File das mach ich dann zu DivX mit Gordian Knot. Denn Ton Encode ich mit Headac3he zu ogg. Und Muxe das ganze mit OGG Mux.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste