Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Mehrfamillienhaeusern
#1
Hab ich grad von nem Kumpel bekommen, das is so "niedlich" da muss einfach gepostet werden Uglyl


Der weibliche Koerper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Loechels, in der Mitte die Baeuchels und oben wohnen die Bruestels. Loechels bekommen oefter Besuch - manchmal kommen Schwaenzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwaenzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwaenzels wieder.

Einmal sind Schwaenzels zu lange geblieben, da waren Rot's boese und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Baeuchels einen Balkon gebaut und Bruestels konnten nicht mehr zu Loechels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Bruestels haben gewonnen. Baeuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwaenzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmaessig und abwechselnd zu Loechels zu Besuch. Schwaenzels kommen aber oefter als Rot's, da es ihnen bei
Loechels am Besten gefaellt.

Wie schoen ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!! Es gibt aber auch 6-Familien-Haeuser. Da besuchen Schwaenzels auch ab und zu mal aerschels am Hintereingang und Muendels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Loechels sind.

An den Seiteneingaengen wohnen auch noch Haendels. Was aber auffaellig ist: Das Haus wird staendig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum
oder der Balkon von Bruestels. Bei Loechels wird eher mal der Rasen gemaeht. uebrigens, wenn Schwaenzels vorbeikommen sind auch immer Saeckels mit dabei und Haendels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Loechels und Bruestels vorbei, gell.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
LOL, so klaer ich meinen 4 jaehrigen Bruder mal auf Smile

cicero
Antworten
#3
Ulol
Antworten
#4
Ulol Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Mehrfamilienhaeuser fuer alle!!!!!!!!!

:muahah: :roflmao: Ulol
Antworten
#6
wenn ich mal n kind haben sollte werd ich dem das als email schicken und spare mir so den ganzen stress mit der aufklaerung Uglr
Antworten
#7
Endlich kann ich mal folgendes Zitat posten: AAAAAALT!!!

Aber cool! Ylsuper
Antworten
#8
:roflmao: Ulol
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
:roflmao: Emotlol_2 Ulol :uglol: Ubums
Antworten
#10
oh gott... ich glaub ich bau das bald in meine signatur ein: AAAAAAAAAAAAAAALT ..aber gut
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
boah wie neu das ist. kennt doch noch keine sau, musst du immer so neue sachen posten, die keiner kennt...........?

/ironie aus

kannte ich noch nicht, ich glaub damit versuch ich es mal bei crypt.
Antworten
#12
hoehoehoehoehoehoehoehoe.....
....und noch ein hoe weils so lustitsch is!!! Emotlol_2
Antworten
#13
:roflmao:
Antworten
#14
ach du scheisse... Smile
Antworten
#15
Emotlol_2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste