Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich aus unserem Shirt geworden?
#1
Kommt das noch, oder wurde das Shirt abgehakt? Bin maechtig scharf drauf damit rumzulaufen. Im falle es kommt raus, hab ich ne Idee. Da ja sicherlich die Meisten naechstes Jahr in Wacken sind, kann man doch mal einen Treffpunkt in Wacken klarmachen ( Natuerlich alle mit dem BOAR OF METAL-SHIRT, das man sich erkennt ) um mal miteinander n Bier oder sowas zu trinken bzw. das man sich mal kennen lernt. Also mich interessierts wie ihr so in Natura drauf seit. Emotlol_2
Antworten
#2
Ich bin auch noch immer mehr als interessiert daran Smile
Antworten
#3
Ich hab auch noch Interesse!

Antworten
#4
Ich habe auch noch interesse an dem Shirt!

Greetz Azrael
Antworten
#5
I auch Smile
Antworten
#6
Ich aber auch! Woot
Antworten
#7
Dann lasst uns heute abend im Mod-Chat nochmal drueber reden.
Antworten
#8
Auch Shirt haben will!
Antworten
#9
Im Falle es wird was mit dem Shirt, koennte ich die Tante von meiner besseren Haelfte fragen. Die hat so`n Magic-Printshop und bedruckt unter anderem natuerlich auch T-Shirts. Versprechen kann ich nichts, aber ich werd dann mal auf die Traenendruese druecken und in der Hoffnung sein das wir das dann ein wenig billiger bekommen koennten. ueberlegts euch, wenn ihr zu einem Entschluss gekommen seit, stehe ich gerne zur Verfuegung. Man muesste dann nur vielleicht noch ein Bestell-Forum oder sowas einrichten, das man weiss wer und wieviele das Shirt haben wollen und das ganze sollte natuerlich per Vorauskasse laufen. Allerdings sollten wir vielleicht auch erstmal ein Motiv fuers Shirt entwickeln Smile Es wurden ja damals schon ne Menge Motive eingeschickt, allerdings hat mich persoenlich keins davon grossartig umgehauen ( Sorry an alle die ihre Phantasie spielen lassen haben Unsure )
Antworten
#10
Ja bitte Jungs, klemm sich da jemand hinter ; ich schaffs echt z.Zt nicht mehr. Zuviel zu tun und wenn ich Zeit habe muss ich endlich mal wieder pennen Smile
Ich stelle meine Entwuerfe soweit gern zur Verfuegung und gebe auch meine konstruktive kritik dazu ab aber im Moment, wie gesagt bin ich da etwas ueberfordert mit.

Ich bin sowieso schon ganz hibbelig auf das Dingen ... spaetestens zum Fruehjahr brauch ma das Teil wenn die Temperaturen wieder so grade 2 - stellig werden

@schildator: ja dann mal hop ran an die Buntstifte und drauf los gemalt =)
Antworten
#11
@ loetmaschine: Ich versuch mal was in die Wege zu leiten. Hab ein Kumpel der kann zeichnen, das ist Wahnsinn ! Ich koennte mir ein Prototypen-Shirt machen lassen Smile und mich dann mal ablichten lassen. Das Foto werd ich dann auf dem Board veroeffentlichen. Wie siehts den mal aus mit einem Shirt-Forum, wo wir unsere Entwuerfe praesentieren koennen, waere das machbar?
Antworten
#12
wow reicht Dir dafuer kein Topic mehr ? Smile
Antworten
#13
@ Loetmaschine : Doch, klar. Man dachte halt nur das ein :news: - Forum uebersichtlicher waere Smile
Antworten
#14
cool!
ein shirt waer echt klasse!
und das man sich dann in wacken trifft sowieso!
Antworten
#15
Um diesem Thread mal wieder Leben einzuhauchen:

Ich war grade in unserem Copyshop und die haben da folgendes Angebot:

Fuer einen beidseitigen Aufdruck in DIN-A 4 Groesse auf ein schwarzes Shirt wuerde einzeln 17,50€ kosten! Wenn genug bestellen entsprechen weniger. Der gute Mann hat sich sowieso sehr Verhandlungsfreudig gezeigt.... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste