Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kannibalismus in Deutschland
#16
Das ist dann vielleicht eine Frage der Beweispflicht!
Antworten
#17
Abraham'Lincoln schrieb:richtig, zumal ich gelesen hab, dass angeblich kannibalismus in Deutschland nicht verboten ist, da das Gesetz solch abstrakte Faelle  garnicht beachtet.  (sind nicht vorgesehen)
So gesehen saesse der Typ nur im Knast, weil er keinen beweis fuer den Freiwilligen Tod des anderen hat.
Aber.. nie nix genaues weiss man nicht..

Huh
Naja mit dem ersten Punkt hast du bedingt Recht, ich wuesste nicht das im Gesetz etwas von Kannibalismus steht, also alleine Menschenfleisch zu essen waere nicht strafbar. Allerdings gibt es keinen Weg an Menschenfleisch ueberhaupt heranzukommen der nicht strafbar waere.

Der zweite Punkt ist aber eindeutig, wenn jemand einen umbringt ist es scheissegal ob der andere sich freiwillig hat toeten lassen, da bewahrt ihn auch ein Beweis nicht vor dem Knast, wenn er ganz viel Glueck hat wird er wegen Toetung auf Verlangen bestraft, die Hoechststrafe waeren da nur 5 Jahre, was ich allerdings nicht glaube, da er ja scheinbar selber Motive (z. B. sexuelle) hatte die unter den Mordtatbestand fallen. Generell kann man ueber sein Leben nicht verfuegen ("nicht dispositives Rechtsgut" im juristischen Fachchinesisch), d. h. eine Einwilligung ist nutzlos, die Toetung bleibt trotzdem strafbar.

Anders ist das bei der Koerperverletzung (in diesem Fall Schwere Koerperverletzung, --> Abschneiden des Penis), in die kann man schon einwilligen, allerdings darf die Tat nicht gegen "die guten Sitten verstossen" und zeig mir mal einen Richter der das so auslegt das Pimmel ab den guten Sitten entspricht.
Antworten
#18
Na das nenne ich mal SICK !

Greetz AZrael
Antworten
#19
Soviel ich hoerte oder las, gibt es kein Gesetz gegen Kannibalismus in Deutschland.
Deshalb soll's 'nur' eine Anklage wegen Toetung auf Verlangen und Stoerung der Totenruhe geben.

Auf jeden Fall eine kranke Geschichte...


[Ironie]

Ein anderer Aspekt der Geschichte:
Erst gaben die Leute das letzte Hemd her, jetzt fressens schon ihre Mitmenschen.

[/Irone]
Antworten
#20
Es soll wohl auf auf Mord hinauslaufen, auf grund der extremen Sittenwidrigkeit.
Antworten
#21
achso mitgefilmt hat der das ganze ja auch noch...
Und ich finde auch, wenn sie das nur untereinander ausleben (oder sollte ich aussterben sagen <_< ), koennen die tun was immer sie tun wollen. Solange Unschuldige daraus gehalten werden, und der Kerl nie mehr auf freien Fuss kommt. Was aber leider nicht der Fall sein wird wenn es als „Toetung auf Verlangen“ ausgelegt wird. Was in diesem Fall 3-5 (!!!!) Jahre bedeuten wuerde.

Was passiert eigentlich wenn ich mein Pimmelchen ess´ und dabei vor lauter Aufregung mal Pipi muss…Waer doch irgendwie doof!
<_< <_<

Woot
Antworten
#22
*haha*. Jesus666 Smile
Du hast ja vielleicht Ideen !

Na dann , lass es dir schmecken !!!

Greetz Azrael
Antworten
#23
Azrael schrieb:*haha*. Jesus666 Smile
Du hast ja vielleicht Ideen !

Na dann , lass es dir schmecken !!!

Greetz Azrael
HE!!!
Versteh das jetzt nicht falsch...
Rolleyes
Antworten
#24
@Jesus666
Du musst dich jetzt ned raus reden *hrr* Huh

Greetz Azrael
Antworten
#25
Zitat:Pass wenn wir zusammen auf dem WOA in einem Zelt pennen, Nachts kriege ich immer Hunger und der Kuehlschrank ist dann 400Km entfernt... Smile Smile Smile Smile Smile
oeoeoeoehm. eigtl wollt ich ja gar net zum WOA *rotwerdzappelnanfangpfeifundschnellwegrenn*


Zitat:Es soll wohl auf auf Mord hinauslaufen, auf grund der extremen Sittenwidrigkeit.
nope, siehe unten

Zitat:Der zweite Punkt ist aber eindeutig, wenn jemand einen umbringt ist es scheissegal ob der andere sich freiwillig hat toeten lassen, da bewahrt ihn auch ein Beweis nicht vor dem Knast, wenn er ganz viel Glueck hat wird er wegen Toetung auf Verlangen bestraft, die Hoechststrafe waeren da nur 5 Jahre, was ich allerdings nicht glaube, da er ja scheinbar selber Motive (z. B. sexuelle) hatte die unter den Mordtatbestand fallen.
habe gestern im tv gehoert, das die anklage tatsaechlich auf "toetung auf verlangen" abgeaendert werden soll und es wohl auch durchkommen wird.
naja, so kann ich ihn in fuenf jahren nach nem guten rezept fragen... Smile [aua, ich liebe solchen humor Smile]
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
auf video aufgenommen, absolut zwangfrei und am besten notarisch beglaubigt (der allerdings dann zum stillschweigen gezwungen werden muesste)
und vorher bei der absolution schoen ausplaudern das man in knapp 15 minuten in den eigenen 4 waenden nen kleines blutbad abhaelt
Antworten
#27
naja wenigstens wirds net wieder auf die Computerspiele oder die Boese Musik geschoben

Ich wart nur auf den ersten Kanibalen der Counter Stirke spielt und Slipknot hoert!!! Dann gehts 1000%ig wieder los!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste