Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cFos DSL-Treiber
#1
ich hab mir jetzt mal diesen cFos lram geholt um auch endlich mal in den genuss des traffic shapings zu kommen aber nu willer nich weil meine fritzkarte ihn irgendwie nich mag! hat jemand cFos mit der fritz!DSL?
Antworten
#2
die fritzcard DSL hat traffic-shaping schon hardwareseitig, da braucht man keinen extratreiber
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
hardwareseitig? ja warum sagt dem denn keiner??
Antworten
#4
Laufen die mit Router auch??(wird es vor allem besser??)) Blink Unsure
Antworten
#5
weiss nich hab mich bis jetzt erfolgreich gegen aufzwingung eines routers durch meinen ollen gewehrt.... gibbet denn keine router mit hardware traffic shaping?
Antworten
#6
Totenmond schrieb:weiss nich hab mich bis jetzt erfolgreich gegen aufzwingung eines routers durch meinen ollen gewehrt.... gibbet denn keine router mit hardware traffic shaping?
Weiss nicht, meiner auf jedenfall nicht <_<
Antworten
#7
Totenmond schrieb:weiss nich hab mich bis jetzt erfolgreich gegen aufzwingung eines routers durch meinen ollen gewehrt.... gibbet denn keine router mit hardware traffic shaping?
Sowas such ich auch noch!
Antworten
#8
gibts das denn?
Antworten
#9
na klar, ein alter pc mit linux drauf und dann nur noch schnell einen kernel patch fuers traffic shaping schreiben Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
ich verscuhe immo mir n alten rechner zum routen zu baun... linux is drauf aber komm damit noch nich so klaa... alles doch etwas sehr anders...
Antworten
#11
der einzigste dsl-router, der trafficshaping unterstuetzt,ist der cisco 800. kostenpunkt 250 Euro !
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
sowas aber auch...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste