Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evil Kontaktanzeigen *fuercht*
#31
lol*g*die sin echt ur witzig*gg* :muahah:
Antworten
#32
mmmh. wieder n paara neue
geil geil geil
Smile
Antworten
#33
Zitat:wichtig ist vor allem, dass ihr nicht gleich zurueckschreckt, wenn ihr etwas seht oder miterlebt, dass nicht ?menschlich? ist

Ich, aeh, spare mir jetzt Kommentare ueber das moegliche Aussehen der Verfasserin ? und habe einfach Angst.

oder gar von dieser Dimension stammt.

MUTANTENGRUFTIS AUS ANDEREN DIMENSIONEN GREIFEN AN!
GNNAAAAAAAAAAA!
~schuldigung~



geil, ich kann nich mehr :rofl: :biglol:
Antworten
#34
<a href='http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt22.html' target='_blank'>maerz</a>
oh man das is mal wieder grausam Irre Irre
Antworten
#35
-slipi01+4. Apr. 2004, 8:15 QUOTE (slipi01 @ 4. Apr. 2004, 8:15 ) schrieb:<a href='http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt22.html' target='_blank'>maerz</a>
oh man das is mal wieder grausam Irre Irre
HEILIGE SCHEISSE!

Das ist echt krass und toppt sogar den Februar ... :biglol:

Zitat:Und hat sie Geschmack und Selbstachtung ABSICHTLICH weggelassen?
Antworten
#36
Zitat:Satanistin (schwarzhaarig, blutjung, bi, solo)

<span style='color:red'>Toll. Die Hobbies unserer lieben kleinen werden auch immer seltsamer, tststs ... </span>

sucht Gleichgesinnte

<span style='color:red'>Meint die jetzt Satanisten, oder schwarzhaarige, blutjunge und bisexuelle Singles?</span>

fuer Brieffreundschaften, Austausch

<span style='color:red'>Austausch von WAS?? Smile </span>
:biglol:

Zitat:wenn Du aus Thueringen oder sogar Erfurt kommst.

<span style='color:red'>Wenn da mehrere solche Spinner wohnen, sollte man Erfurt ueberdachen und als Geschlossene vermieten. Hoehoe. </span>
Meine Interessen gelten Satanismus,

<span style='color:red'>Das ist bei schwarzhaarigen, blutjungen und bisexuellen Single-Satanisten oft so, deucht mir ... </span>
:rofl:

Zitat:Voodoo,  Sexualmagie, schwarze Magie,

<span style='color:red'>Oh ja. Boese satanistische, blutjunge bisexuelle Singlemagie. Fuer Schwarzhaarige! Mwuhaha! </span>

Irre

Zitat:Was ich sonst noch mag?

<span style='color:red'>Hat das wer gefragt? Interessiert und nicht die Bohne! </span>Kerzenschein,

<span style='color:red'>Tolles Hobbie. Extrem Kerzen-Angugging</span>!

Mondschein, Waelder, Regen, Friedhoefe, Katakomben

<span style='color:red'>Oh ja! Die beruehmten Erfurter Katakomben! Gibt es Tausende von! Smile </span>
und natuerlich auch wilde Parties.

<span style='color:red'>Blutjung? Wilde Parties? Warum muss ich jetzt an Blinde Kuh und Topfschlagen denken?</span>

Ich warte in der Finsternis auf deine Antwort.

<span style='color:red'>Hoehoe, in irgendeiner dieser beruehmten Erfurter Katakomben sitzt n peinliches Gruftimaedel und wartet auf Post
Arme Kleine! </span>

Roll:dlol:XuglyUglylUlolUdev:ugsm:

Ich brech gleich ab ... :biglol: hilfaeaeaeae

reich man mir bitte ´ne sauerstoffffflaschaeaeae
Antworten
#37
-Knueppelnacht+4. Apr. 2004, 11:23 QUOTE (Knueppelnacht @ 4. Apr. 2004, 11:23 ) schrieb:
-slipi01+4. Apr. 2004, 8:15 QUOTE (slipi01 4 4. Apr. 2004, 8:15 ) schrieb:<a href='http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt22.html' target='_blank'>maerz</a>
oh man das is mal wieder grausam  Irre  Irre
HEILIGE SCHEISSE!

Das ist echt krass und toppt sogar den Februar ... :biglol:

Zitat:Und hat sie Geschmack und Selbstachtung ABSICHTLICH weggelassen?
*groeoeoeoeoeoeoehl*

also das schlaegt echt dem fass den boden aus :rofl: Smile Smile Ulol

Zitat:Das tue ich naemlich auch, moechte schliesslich was hermachen und die Blicke auf mich lenken! Ich geniesse das Bad in der Menge!

Die VIEL wichtigere Frage ist: geniest die Menge das auch? Stage diving kann unter Umstaenden eine erdrueckende Erfahrung sein. +gg+


einfach nur geil, auch wenn die mir fast schon leid tut, sowas von realitaetsverlust is ja echt mal uebelst.

Antworten
#38
Zitat:Nach dieser Anzeige frage ich mich das auch. Lasst uns eine neue Mauer bauen – dieses Mal um das Ruhrgebiet

*loooooooooooooooooooooool* Ulol Die Tussi hat ja so gewaltig einen anner Klatsche.....
Antworten
#39
Uglyl is doch immer wieder lustig, die "evil kontaktanzeigen" durchzulesen Ugly
Antworten
#40
scheisse, und es wird nie oede Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
Wie koennen die das nur ernst meinen?! *haeh?*

Irre
Antworten
#42
oh man jetzt wirtz richtig geil
<a href='http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt23.html' target='_blank'>april</a>
Zitat:kranken Humor, oder ihr macht verrueckte Sachen, lebt Eure Phantasien aus, usw.!

Ich zerhacke gerne Leute. Das ist wirklich ein zeitraubendes, spassiges, leider durchaus unterschaetztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut!!
 
Antworten
#43
mit jason voorhees; Uglyl

Zitat:uebrigens ich bin maennlich,

<span style='color:red'>Oh. Hm. Naja, dank meiner lieben Machete kann man das ja aendern. Ausserdem bin ich in der Beziehung sehr aufgeschlossen … </span>

Ulol Uthumb
Antworten
#44
den april find ich schwach Huh
Antworten
#45
Woher kommen nur diese LEUTE.... Blink

:rofl: Smile
Zitat:Wo sind die schwarzen Engels geblieben,

<span style='color:red'>Die schwarzen Engels? Da, wo auch die schwarzen Marxs sind, nehme ich an. </span>

Ah, es wird immer schlimmer! Roll:biglol:
Zitat:Gut, dann seid IHR die, die ich erreichen will! Denn was LESTAT (unser rebellischer Rockstar) kann, kann ICH auch, ha!

<span style='color:red'>Fliegen? Aufhoeren zu labern, wenn ich die Pause-Taste druecke? Hui …
</span>

:rofl: Oh nein, es geht NOCH schlimmer!
Zitat:denn die Nacht ist mein Reich! Und in diesem Reich wandle ich seit einem halben Jahr.

<span style='color:red'>Wie gesagt, so ein eigenes Reich ist zwar etwas feines, aber die ganze Zeit im Keller zu hocken ist wirklich nicht gesund. Ausser du kommst nach deiner GROssEN MUTTER … aber dann bleibt ja die Hoffnung, dass die Kellertuer nicht mitwaechst. >Smile
</span>
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste