Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Suchtspiel
#1
Hi!

Hab grade ein sensationelles Reaktionsspiel entdeckt, ein Heidenspass Smile

<a href='http://www.supernature-forum.de/vbb/games/curveball.swf' target='_blank'>http://www.supernature-forum.de/vbb/games/curveball.swf</a>

Und dann haett ich auch gleich noch ne Frage: Wenn ich die .swf Datei runterlad, kann ich sie nicht abspielen. Weiss jemand wie ich des Spiel sonst irgendwie runterladen kann um es offline zu spielen?

Gruss mike
Antworten
#2
Gerade entdeckt...??? Ugru Nanu

Gibt´s hier im Board schon laengere Zeit. Schau mal unter "Games".
Antworten
#3
-mike+27. Jul. 2004, 10:30 QUOTE (mike 4 27. Jul. 2004, 10:30 ) schrieb:Und dann haett ich auch gleich noch ne Frage: Wenn ich die .swf Datei runterlad, kann ich sie nicht abspielen. Weiss jemand wie ich des Spiel sonst irgendwie runterladen kann um es offline zu spielen?
Besorg dir von Marcomedia die Trialversion von Flash. Da ist ein Tool dabei, das nennt sich Flash Player. Damit kannst du es sowohl abspielen, als auch eine selbstlaufende EXE erstellen. Die Datei vom Player kannste dir dann rauskopieren und Flash wieder deinstallieren.
Antworten
#4
-mike+27. Jul. 2004, 10:30 QUOTE (mike @ 27. Jul. 2004, 10:30 ) schrieb:Und dann haett ich auch gleich noch ne Frage: Wenn ich die .swf Datei runterlad, kann ich sie nicht abspielen. Weiss jemand wie ich des Spiel sonst irgendwie runterladen kann um es offline zu spielen?

Gruss mike
Ich hab die File curveball.swf runtergeladen und oeffnen mit InternetExplorer gewaehlt.
Funzt tadellos, weiss nicht wo da dein Problem ist...

Beim Doppelklick oeffnet sich der Macromedia Flashplayer, wo ich das Spiel auch spielen kann.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Oh, ok, dann werd ich mir bei Gelegenheit mal Flash draufmachen und des testen. THX fuer den Tipp!
Antworten
#6
Hi!

Habs jetzt auch mitm I-Net Explorer getestet, funzt astrein, bis auf die Tatsache, dass, wenn man Game Over ist, ne komische Seite namens poolarcade.php oder sowas net geoeffnet werden kann, aber des is ja pups Smile

THX fuer den Hinweis!

Gruss mike

PS: Kommt da wer weiter als Level 8?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste