Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bildschirm friert ein
#1
weiss jemand ob ein neuer virus oder irgendetwas unterwegs ist das den bildschirm einfrieren laesst?
hab seit heute das problem das nach ner gewissen zeit mein bildschirm einfriert! egal ob ich on oder offline bin!
mich mal im vorraus fuer eure hilfe bedanke
Antworten
#2
Machs Fenster zu, dann wirds nicht so kalt :p
*grunz*
Antworten
#3
der war nich gut der witz
Antworten
#4
Das Bild friert schonmal ein, wenn die Grafikkarte zu warm wird. Vielleicht Luefter der Graka kaputt?
Antworten
#5
Lassen sich Gross/Kleinschreibung, Numlock ect. auf der Tasta noch ein/auschalten?
Wenn nicht, dann friert die Kiste ein.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
hast du auch frostschutzmittel in den monitor getan Nanu
Antworten
#7
JoeyDeMaio schrieb:Lassen sich Gross/Kleinschreibung, Numlock ect. auf der Tasta noch ein/auschalten?
Wenn nicht, dann friert die Kiste ein.

ja das laesst sich noch alles machen!
it nervig wenn man gerade ne dvd brennt und der dann einfriert und man nich weiss ob der das teil weiterbrennt oder nich - hab schon 3 dvd rohlinge verheizt!
Antworten
#8
Lord-Icon schrieb:hast du auch frostschutzmittel in den monitor getan Nanu

hast wohl einen clown gefruehstueckt Pfeif
Antworten
#9
Psychotoxic schrieb:Das Bild friert schonmal ein, wenn die Grafikkarte zu warm wird. Vielleicht Luefter der Graka kaputt?

gibt es online irgendwie ne moeglichkeit das zu testen oder zu pruefen????
Antworten
#10
Ne, dazu musste das Ding schon aufschrauben und gucken ob der Luefter laeuft.
Antworten
#11
also der luefter geht!
und wie schon gesagt! wenn ich nur online bin und den AJ bzw Emule laufen lasse passiert nichts! nur wenn ich SoF2 spiele oder mir ne dvd mit instant copy (reg version) brennen moechte friert der monitor ein!
kann es sein das es an der grafik karte liegt? und falls ja rentiert es sich diese reparieren zu lassen oder lieber ne neue holen? falls ne neue was kostet denn so ne einigermassen gute!
Antworten
#12
wenn nur sof2 bzw. instant copy probleme machen, wuerde ich mich eher nach alternativen umschauen. das wuerde mir als grund fuer ne neue graka nie und nimmer ausreichen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
ja aber da skonn doch nich angehn das es von heute auf morgen nichmehr geht!
woran koennte es denn sonst noch liegen wenn nich an der grafik?
bin ratlos!
ausserdem hab ich noch 2 filme auf platte die ich gerne brennen wuerde und diese mir sehr viel platz weg nehmen! 5gb und 6,5gb!
Antworten
#14
bevor ich mir, wegen sowas, ne neue graka hole, wuerde ich erst mal windows neu aufsetzen!
Antworten
#15
hab mitlerweile festgestellt das der luefter an meiner gafikk nichmehr geht! deshalb nehme ich mal stark an das die karte im anus ist!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste