Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulungsmaterial gegen Linux???
#1
Hehe, beim Vorbeizappen auf www.Heise.de gefunden
Zitat:Microsoft bietet Schulungsmaterial gegen Linux

Microsoft bietet seinen Partnerunternehmen Schulungsmaterial an, durch das beispielsweise Verkaeufer ihre Argumentation gegenueber ihren Kunden verbessern und sie ueber die "Vorteile von Windows gegenueber Linux" aufklaeren koennen. "Es wird immer deutlicher, dass Windows weniger Betriebskosten als Linux verursacht", heisst es bei Microsoft. "Nutzen Sie das Material, um sicherzustellen, dass ihre Kunden mit Windows Zeit, Geld und Nerven sparen." 

Neben Nachrichten, Praesentationen, Videos, Fallstudien, rhetorischen Anleitungen, Links und anderem bietet Microsoft in seiner Materialsammlung auch eine Trainings-CD mit dem Titel "Microsoft for Partners Sales Training CD: Competing with Linux" an, die fuer Microsoft-Partner fuer 3,50 US-Dollar erhaeltlich ist. Microsoft verspricht auf seiner Homepage, die Materialsammlung werde um weitere Inhalte ergaenzt.

Uglyl Uglyl Uglyl Ulol

P.s. Falls das schon gepostet wurde, oder in den Funstuff gehoert, tut euch keinen Zwang an Emotlol_2
Antworten
#2
pff
Antworten
#3
zu huelfe .. :roflmao:
Antworten
#4
brutal...
Antworten
#5
Tja da hat sich die Marketingabteilung bei M wieder was tolles einfallen lassen!
Antworten
#6
Ulol
Antworten
#7
Zitat:"Nutzen Sie das Material, um sicherzustellen, dass ihre Kunden mit Windows Zeit, Geld und Nerven sparen."

Den Satz finde ich einfach goettlich!!! Uglyl Ulol Uglyl
Antworten
#8
Elsagor schrieb:
Zitat:"Nutzen Sie das Material, um sicherzustellen, dass ihre Kunden mit Windows Zeit, Geld und Nerven sparen."

Den Satz finde ich einfach goettlich!!! Uglyl Ulol Uglyl
Dieses Material wuerde ich mal gerne sehen.
Antworten
#9
weniger kosten!? wer hat denn da schlecht egschissen... :roflmao:
Antworten
#10
wollen sie uns durch ausloesen exessiven kaputtlachens davon abhalten Linux zu installen?
Antworten
#11
Zitat:Nutzen Sie das Material, um sicherzustellen, dass ihre Kunden mit Windows Zeit, Geld und Nerven sparen
Irre

Wenn ich an all meine Kumpels denke, die sich regelmaessig bei mir melden wegen irgendwelche Problemchen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste