Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit safeurl
#1
Seit ein paar Tagen funzt bei mir die Weiterleitung ueber safeurl nicht mehr. Es wird nur noch eine weisse Seite mit s17 in der rechten oberen Ecke geladen und dann is Essig.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt ne Loesung?
Antworten
#2
Das Prob hab ich auch! Ich mach dann einfach den SafeURL Kram vor der eigentlichen URL weg und lass ihn die Seite ganz normal laden... Dann funzts!
Antworten
#3
Yop..ich auch
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
dito... bei mir gehts auch nicht... Smile
Antworten
#5
*meld*hier isses genauso
Antworten
#6
jep, bei mir auch Rolleyes

wasn da los? hat safeurl serverprobleme oder komplett die segel gestrichen? deren homepage is auch tot...
Antworten
#7
denn sinn hinter saveurl hab ich sowieso noch nich kapiert, warum keine direkte verlinkung?
Antworten
#8
es nkoennten boese urls geposted werden die zu dialern oder so fuehren, und safeurl verhindert dieses dann. hab ich mir jedenfalls so vorgestellt. aber ich halte das teil fuer ueberfluessig....
Antworten
#9
ne, dafuer ist safeurl nicht da. sondern: es ist eine art "dereferer". d.h., die seite, auf die man dann im endeffekt surft, kann nicht auslesen, das der user von BOM kommt. waere ja auch bloede, wenn zB ne plattenfirma auf uns aufmerksam wuerde (so ls bsp Smile)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
also quasi ne art proxy
Antworten
#11
Jo genau, in den Logs der fremden Server taucht dann nicht auf, das der User bspw. vom BoM kommt, sondern da steht dann nur safeurl
Antworten
#12
also doch ganz nuetzlich.... und was is nu mit dem teil? down?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste