Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arch Enemy - Anthems of Rebellion
#16
ich bin auch sehr angetan vom neuen album. wages of sin war so etwas wie mein einstieg in melodic death und ich habs pausenlos gehoert, doch anthems of rebellion gefaellt mir insgesamt noch n tick besser, auch wenn ich anfangs (wie dorfi) dachte es sei ein wenig eintoenig. komischerweise denke ich mittlerweile genau das gegenteil und hoer die scheibe mind. so oft wie "damals" die wages of sin.
mir gefallen uebrigens die beiden mit angela besser als die davor, wobei die auch sehr gut sind.
besonders geil find ich "dead eyes see no future" und "leader of the rats" ...killersongs!

auf jedenfall ein anwaerter fuer's album des jahres.. auch fuer mich Ylsuper
Antworten
#17
Ist halt nur schade, dass die Band live nix drauf hat. Oder lag's an den Menschenfressenden Kaefern im Tourbus? Smile

cicero
Antworten
#18
cicero schrieb:Ist halt nur schade, dass die Band live nix drauf hat. Oder lag's an den Menschenfressenden Kaefern im Tourbus? Smile

cicero
Kann ich so unterstreichen. Arch Enemy waren Live langweilig.
Antworten
#19
hab sie noch nicht live gesehen, hatte aber eigentlich vor mir das mal zu gemuete zu fuehren... hoffe nicht, dass sie wirklich langeilig sind Smile
Antworten
#20
Naja, das kann ich nicht bestaetigen. Musikalisch absolut top und auch gesanglich fein. Ausser Angelas Ansagen...da sollte sie wirklich mal dran arbeiten Xugly
Antworten
#21
ich finde arch enemy live auch super. musikalisch war es sahne (alles perfekt gespielt) und ebenfalls gesanglich war es eine wucht. also auf jeden fall anschauen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste