Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorfi laesst euere Matte wieder fliegen !
#1
Hi !

Heute abend gibt es wieder was auf die Ohren !
Mit neuere SoKa, hab ich bis dahin eingebaut.
Gibt wieder Death/Black/Doom/Thrash/Avantgarde

Ich wuensche mir wieder so viel Untersuetzung wie beim letzten Mal, das war sau klasse !



mfg

Dorfi
Antworten
#2
heute bin ich natuerlich dabei (gestern hab ichs ein wenig spaet erfahren...)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
padrak schrieb:heute bin ich natuerlich dabei (gestern hab ichs ein wenig spaet erfahren...)
ich auch, wenn ich zu hause bin Ylsuper
Antworten
#4
Ich hab gestern 15 Minuten oder so reingehoert, dann aber wieder abgeschaltet, weil mir das ganze "Ton laut - Ton leise - total uebersteuert - graessliches Fiepen - Ton wieder normal - nochmal von Vorne" dann doch auf den Keks gegangen ist Rolleyes
Antworten
#5
Slaine schrieb:Ich hab gestern 15 Minuten oder so reingehoert, dann aber wieder abgeschaltet, weil mir das ganze "Ton laut - Ton leise - total uebersteuert - graessliches Fiepen - Ton wieder normal - nochmal von Vorne" dann doch auf den Keks gegangen ist Rolleyes
Dito

Ich hab da abgeschaltet, als es sich angehoert hat, als ob jemand mit Walkman Kopfhoerern ueber den Telefonhoerer den Stream in eine Blechdose uebertragen hat Blink

Von Psycho sind wir besseres gewohnt, also was sind deine Ausreden? Pfeif
Antworten
#6
Meine Ausrede wird grade eingebaut - Neue Soundkarte

Und Sound Laut - Sound Leise. Das ist so eine Sache. Das ist der Level der mp3´s. Sag mir jemand wie ich da was machen kann ?
Antworten
#7
normalisieren ist das zuberwort... Smile
Antworten
#8
Bolle schrieb:normalisieren ist das zuberwort... Smile
jupp , volume leveling mit musicmatch kann ich empfehlen
oder wechselt das innerhalb eines songs?
Antworten
#9
Ich meine aber nicht laut/leise zwischen zwei Songs, sondern staendige aenderungen waehrend eines Songs Smile
Antworten
#10
Bolle schrieb:normalisieren ist das zuberwort... Smile
Wer lesen kann ist stark im Vorteil.
Antworten
#11
So die Soka Soundblaster Live! Player ist jetzt drinne. Wenn der Sound jetzt immernoch so schlecht ist, mach ich nie wieder Radio !
Antworten
#12
gibt auch Compressor DSP Plugins fuer Winamp mit denen man die lautstaerke dynamisch angleichen kann.

man benoetigt dann aber auch den Winamp DSP Stacker um das Stream Plugin gleichzeitug laufen zu lassen. Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Azathoth schrieb:gibt auch Compressor DSP Plugins fuer Winamp mit denen man die lautstaerke dynamisch angleichen kann.

man benoetigt dann aber auch den Winamp DSP Stacker um das Stream Plugin gleichzeitug laufen zu lassen. Smile
Komma in den Chat und erklaer mir das genauer Smile
Antworten
#14
So, der erste Test mit neuer Soka zeigt bessere Ergebnisse. Mal sehen was draus wird. *hoff*
Antworten
#15
Soo, nachdem ich mir das jetzt eine Stunde lang angehoert habe komme ich zu folgendem Ergebnis:

- Sound war bis auf ein paar Knackser und matschige Drums am Anfang gut heute
- Songauswahl war am Anfang gut, wurde gegen Ende aber immer schlechter
- in Songs reinlabern, schreien, singen, stoehnen ist eine Todsuende und extrem nervig
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste