Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute in der BILD-Zeitung...
Frau drehte Ehemann durch Fleischwolf- Bild sprach zuerst mit dem Hackfleisch Ulol
Antworten
ich sag nur "Riesen-Milchschnitte frisst U-Bahn auf"..... Uvogel
Antworten
Naja, Holland ist halt sexuell etwas liberaler... Woot

cicero
Antworten
Roll Uglyl
Antworten
wuah... mir faellt jetzt erst der satz auf: "75 minuten lang vergewaltigte der Erpel den leichnahm, bis moelicker eingriff" ... guggt der typ 75 minuten zu wie ein schwuler enterrich nen toten enterrich poppt und holt die dann erst auseinander? Ugly bild is einfach zu geil Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :tock: :ugsm: :bash: :80:

oh mann .....
Antworten
Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released.

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Irre
*grunz*
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released.
Du solltest BILD/Kronen Redakteur werden.

cicero
Antworten
cicero schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released.
Du solltest BILD/Kronen Redakteur werden.

cicero
Bloedsinn verzapfen und Kohle dafuer kriegen...hm..warum nicht? Smile

PS: Keine Lust deinen Sign wieder mal zu aendern? Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!! :80:
Antworten
:80: :80:
HAHAHAHAHAHA!!!!

alter Schwede...ich werd nie wieder kiffen!!!!

Smile :roflmao:
Antworten
:roflmao:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Slaine schrieb:
padrak schrieb:riecht nach nem fake....waere aber zum bruellen komisch
Also wir sind heute morgen beim Fruehstueck fast vor Lachen vom Stuhl gefallen, die Story ist noch besser als die von den Killer-Hirschen die neulich drinstand Uglyl
er ist enttarnt! er liest bild!
Antworten
Die BILD-Zeitung ruehre ich nichtmal an, wenn mir sonstwie langweilig ist (und das kommt durchaus haeufiger vor da wo ich arbeite Pfeif). Nur wenn die jemand am Fruehstueckstisch liest und das dann laut vorliest, dann kriegt man sowas halt doch mal mit Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste