12.10.2003, 11:13
Nahmd, Junx+Maedels.
Jetzt habbich auch mal hierhergefunden....
Aalso:
Meinereiner ist 34, lebt in der schoensten Stadt Deutschlands (HD am N in BW), und gehoert zu der Spezies "Poser", will sagen, alles was mit dem 80er (und auch 90er) Hairspray, Glam, MakeUp, Furz und Feuerstein- Kram zu tun hat, das ist das, was mir gefaellt.
Neues Zeug aus der Ecke ist mir natuerlich auch recht... *grins*
Ich "lebe" diesen Stil....
Zu meinem Faves gehoert freilicht auch KISS, was man am Nick und an meinem Motorrad deutlichst sehen kann...
Ansonsten sieht man mich regelmaessig in der Rockfabrik Ludwigsburg zur Posernight,
und unter diversen Kneipentischen in HD's Altstadt, sowie ab und zu mal Fahrgaeste verscheuchen....
Profíl wird in naechster Zeit noch vervollstaendigt....
*krck* "Strabo Zentrale sagt: Danke fuer die Info!" *krck*
Jetzt habbich auch mal hierhergefunden....
Aalso:
Meinereiner ist 34, lebt in der schoensten Stadt Deutschlands (HD am N in BW), und gehoert zu der Spezies "Poser", will sagen, alles was mit dem 80er (und auch 90er) Hairspray, Glam, MakeUp, Furz und Feuerstein- Kram zu tun hat, das ist das, was mir gefaellt.
Neues Zeug aus der Ecke ist mir natuerlich auch recht... *grins*
Ich "lebe" diesen Stil....
Zu meinem Faves gehoert freilicht auch KISS, was man am Nick und an meinem Motorrad deutlichst sehen kann...
Ansonsten sieht man mich regelmaessig in der Rockfabrik Ludwigsburg zur Posernight,
und unter diversen Kneipentischen in HD's Altstadt, sowie ab und zu mal Fahrgaeste verscheuchen....
Profíl wird in naechster Zeit noch vervollstaendigt....
*krck* "Strabo Zentrale sagt: Danke fuer die Info!" *krck*