Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kernkraft-Kids!
#1
<a href='http://www.kernkraft-kids.de/' target='_blank'>da</a>
koennte alt sein, aber ziehts euch rein! Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#2
oeoeoeoehm, hallo witz? du bist umzingelt! Tugly2
Antworten
#3
-necrosmurf+4. Jul. 2004, 22:41 QUOTE (necrosmurf @ 4. Jul. 2004, 22:41 ) schrieb:oeoeoeoehm, hallo witz? du bist umzingelt! Tugly2
ich konnte drueber lachen... Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
So eine Scheisse hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Das ist wirklich derart miserabel, dass man nur noch drueber lachen kann. Diese Seite kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein... :rofl:

Es ist wirklich traurig, dass man so einen Scheiss fabriziert um Kinder schon im kleinsten Alter in bestimmte soziale, ethische und politische Richtungen zu manipulieren. Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Seite in gaengigen Kinderschutz-Programmen (fuer PCs und Browser) gesperrt ist.

Da kann die CMA auch gleich eine Page namens "Blutwurst-Burschen" aufmachen und in einem Lexikoneintrag "Schlachtung" erklaeren, dass die kleinen suessen Schweine sich gerne schlachten lassen, weil sie uns Menschen total super nett und sympathisch finden. Oder unter dem Stichwort "Kreutzfeld-Jacob" erklaeren, dass bis jetzt keine Zusammenhaenge zwischen der Krankheit und BSE bewiesen sind und es deshalb vollkommen okay ist, auch mal zwoelf Rumpsteaks oder eine leckere Rinderhirnpastete am Tag zu essen.

Also echt, derjenige, der diesen Kaese verzapft hat gehoert nicht hinter Gitter, sondern direkt in die Geschlossene. So geisteskrank kann man doch nichteinmal im Big Business sein. :rofl:

P.S.: Mein 1000stes Posting. Smile
Antworten
#5
lustig O_o naja. ne fake seite, gemacht von ner anderen fake seite, und das nicht mal auf ne lustige weise. imho Smile

lustig waers, waere es ernst gemeint
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Da bin ich aber beruhigt... Smile
Antworten
#7
ebenso ... Rolleyes
Antworten
#8
Zitat:Chaoten
Die meisten Atomkraftgegner sind total beknackte Chaoten, oft militante Autonome oder total uncoole Haschischraucher. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Atomkraft haben, randalieren sie und werfen Steine!

So muss es sein Smile

Antworten
#9
oed Sbremse
Antworten
#10
-Feltzkrone+4. Jul. 2004, 23:15 QUOTE (Feltzkrone @ 4. Jul. 2004, 23:15 ) schrieb:So eine Scheisse hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Das ist wirklich derart miserabel, dass man nur noch drueber lachen kann. Diese Seite kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein... :rofl:

Es ist wirklich traurig, dass man so einen Scheiss fabriziert um Kinder schon im kleinsten Alter in bestimmte soziale, ethische und politische Richtungen zu manipulieren. Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Seite in gaengigen Kinderschutz-Programmen (fuer PCs und Browser) gesperrt ist.

Da kann die CMA auch gleich eine Page namens "Blutwurst-Burschen" aufmachen und in einem Lexikoneintrag "Schlachtung" erklaeren, dass die kleinen suessen Schweine sich gerne schlachten lassen, weil sie uns Menschen total super nett und sympathisch finden. Oder unter dem Stichwort "Kreutzfeld-Jacob" erklaeren, dass bis jetzt keine Zusammenhaenge zwischen der Krankheit und BSE bewiesen sind und es deshalb vollkommen okay ist, auch mal zwoelf Rumpsteaks oder eine leckere Rinderhirnpastete am Tag zu essen.

Also echt, derjenige, der diesen Kaese verzapft hat gehoert nicht hinter Gitter, sondern direkt in die Geschlossene. So geisteskrank kann man doch nichteinmal im Big Business sein. :rofl:

P.S.: Mein 1000stes Posting. Smile
dem schliess ich mich voll und ganz an!
Antworten
#11
-braindad+4. Jul. 2004, 22:21 QUOTE (braindad @ 4. Jul. 2004, 22:21 ) schrieb:lustig O_o naja. ne fake seite, gemacht von ner anderen fake seite, und das nicht mal auf ne lustige weise. imho Smile

lustig waers, waere es ernst gemeint
full ack!!!11einseins Smile

Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
AKW Thumbs

:rofl:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste