Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machine Head Trough the ashes of Empires
#1
Also ich wollte mal hoeren was ihr zur neuen Machine Head sagt!
Also los, lasst mich nicht allein Smile
Antworten
#2
find das album richtig geil! vor allem der erste song ist ein hammer!
und die naechsten favs sind nummer 6 (gitarrensoli) und dann song nummer 7
wer auf machine head steht wird dieses album lieben das es wieder anders ist als das vorgaengeralbum! und vor allem ist das album mal wieder richtig heavy
Antworten
#3
die beste nach burn my eyes und die ueberraschung des jahres. haeaete niemals gedacht das die nochmal die kurve kriegen, erst recht nicht nach den widerlichen nubee meddl anbiederungen
Antworten
#4
yoh, find das album richtig gut, allerdings wird die "burn my eyes" unerreicht bleiben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ich sehe es aehnlich. Die beste Scheibe nach Burn my Eyes!
Antworten
#6
Es ist schon alles gesagt worden; die Scheibe ist richtig geil Ylsuper
Antworten
#7
Zitat:haeaete niemals gedacht das die nochmal die kurve kriegen, erst recht nicht nach den widerlichen nubee meddl anbiederungen
auf den punkt gebracht,und imperium ist nach davidian imho der geilste machine head song ueberhaupt (wenns bei 4:38 richtig losgeht koennt ich auch morgens in der sbahn direkt losbangen Ylsuper )
schade nur das die jungs ihr livealbum nicht erst nach der neuen scheibe recorded haben
Antworten
#8
devastator schrieb:die beste nach burn my eyes und die ueberraschung des jahres. haeaete niemals gedacht das die nochmal die kurve kriegen, erst recht nicht nach den widerlichen nubee meddl anbiederungen
Was soll ich noch sagen? Treffender gehts nicht, danke fuer diese Diskussion, sonst haet ichs garnicht getestet. Was mir da entgangen waere Blink

Was ein Brett Rock Rock Rock
Antworten
#9
The Wayfaerer schrieb:(wenns bei 4:38 richtig losgeht koennt ich auch morgens in der sbahn direkt losbangen Ylsuper )
Jo, das ist die geilste Passage des ganzen Albums.

Ich haette ihnen so ein Album nie und nimmer noch zugetraut. RESPEKT!
Antworten
#10
bei mir hat der name machine head bisher immer brechreiz ausgeloest, aber nachdem , was ich hier lese..... vielleicht mal reinhoeren
Antworten
#11
Kane schrieb:bei mir hat der name machine head bisher immer brechreiz ausgeloest, aber nachdem , was ich hier lese..... vielleicht mal reinhoeren
Bei mir loest das immer noch brechreiz aus :puke:
Antworten
#12
meine meinung zur neuen machine head?

Wub Wub Wub Ubums Ubums Blow Uthumb Ubums Ubums Tugly2 Gott Gott Gott
Antworten
#13
*ruelps*

Moinsen

Ja die neue Machine Head knallt aber mal ordentlich alles weg Ylsuper
Haett es auch nit gedacht nach den letzten beiden Katastrophenscheiben, fuer mich sind Ross Robinson und dieser andere Kasper vom Supercharger Album echt die schlechtesten Produzenter der WElt , die haben bis jetzt jedes Album verhunzt Motz

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste