Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox & Google
#1
Folgendes:

Wenn ich mit den IE auf google.de gehe hab ich unter der Suchfeld noch drei Radiobuttons wo ich auswaehlen kann wo ich suchen moechte:
"Das Web - Seiten auf Deutsch - Seiten aus Deutschland"

Wenn ich mit dem Firefox draufgeh seh ich diese auswahl nicht und selbst wenn ich auf google.de geh steht zwar "google deutschland" da aber es ist alles auf english Blink

weiss jemand worans liegt???
danke im voraus

ach und noch ne kleine frage: wie aendere ich die skins im firefox bzw. in welchen ordner muss ich die rein schieben?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
zu 1: ich hab die englische preview drauf... und selbst wenn ich auf google.de surfe ist alles deutsch und die drei auswahl buttons sind auch da... Huh

zu 2: du kannst einfach im menue auf "Tools" -> "themes" klicken und dann auf "get more themes"...
da findest du eigentlich so gut wie alle themes die es fuer ff gibt - einfach theme auswaehlen und auf "Install Now" klicken... alle anderen seiten ausser mozilla.org musst du erst freigeben (in der preview 1.0 zumindest).

falls du die .jar datei schon auf der festplatte hast kannst du die einfach in das fenster rein schieben (per drag and drop) - (also ich mein das fenster welches sich oeffnet wenn du auf "tools" -> "themes" klickst).

ansonsten kannst du es auch noch per "file" -> "open file..." machen...
Antworten
#3
ah danke, auf drag & drop bin ich garnicht gekommen!

Ich hab uebrigens die 1.0 Preview

und so siehts aus bei mir:
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
hab mal geguckt... also bei google.com scheint es diese buttons generell nicht zu geben... das witzige ist jedoch das bei dir google deutschland steht... hast du mal den cache von ff komplett geleert?

und wenn du im ff www.google.de eingibst kommst du auf diese komische deutsch/englisch google seite? - weil mit der, in ff, eingebauten google-search kommt man sowieso auf google.com... Wacko

ich werd mal gucken ob ich dazu noch was finde...
Antworten
#5
ahhhhhhh
nach dem ich den cache gelert hab gehts wieder Smile
vielen dank Gott

EDIT:
oehm noch ne sache Smile

kann ich dem firefox sagen das er sachen generll in nem tab oeffnen soll und nicht eine extra fenster aufmacht?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
ok, ich habs bei mir jetzt auch hinbekommen (siehe anhang!)

klick mal bei der google seite auf "Preferences" und stell die "interface language" auf "german" - das sollte das problem beseitigen....

/e: ok... zu spaet! Smile
Antworten
#7
-PanzerDivision+3. Oct. 2004, 18:04 QUOTE (PanzerDivision 4 3. Oct. 2004, 18:04 ) schrieb:oehm noch ne sache Smile

kann ich dem firefox sagen das er sachen generll in nem tab oeffnen soll und nicht eine extra fenster aufmacht?
klar geht das, ich benutz bei mir immer die extensions:

-Single Windows (fuer tabs)
und
-Close Tab On Double Click (wie der name schon sagt...)

<a href='https://update.mozilla.org/extensions/showlist.php?category=Tabbed%20Browsing' target='_blank'>https://update.mozilla.org/extensions/showl...bbed%20Browsing</a>

gibt glaub ich auch noch ne tab-extension mit viel mehr optionen, aber mir persoenlich reicht "single windows" - musste halt selbst erst ma testen, gibt hier im bom auch irgendwo en thread mit sehr guten plugins! Thumbs

/e: hier isser: <a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=12940' target='_blank'>http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=12940</a>
musste aber darauf achten das die plugins mit deiner ff version kompatibel sind! Smile
Antworten
#8
ah danke
jetzt kann ich mal gescheit damit brausen Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#9
und noch ne frage Smile

wie bekomm ichs hin das firefox beim start die seiten oeffnet die beim schliessen offen waren?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
Statt der Single Window Extension nimmste die <a href='http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=111' target='_blank'>Tabbrowser Extension</a>. Die hat einiges mehr an Optionen, unter anderem auch, das geoeffnete Seiten wieder geoeffnet werden.
Antworten
#11
aha auch dir vielen dank Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
ach ich gebs auf und kehr wieder zu NetCaptor zurueck <_<
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#13
warum?
Antworten
#14
weil meine geduld jetzt am ende is, nix kalppt wie ich es will.
vorhin war ich auf ner seite die pop-us oeffnent, und die wollte ich auch zulassen.
Erst hab ich die seite zu den allowed sites hinzugefuegt. Trotzdem hat er mir den hinweis gebracht, dass er das popup geblockt hat. dann hab ich den popup-blocker bei den optionen ganz deaktiviert und er hat es trotzdem weiterhin geblockt.... Angry
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste