Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry und Ankuendigung
#1
Hallo zusammen,

zum Einen wollte ich mich bei allen dafuer entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit nicht so um die Foren kuemmern konnte, wie es vielleicht wuenschenswert gewesen waere. Dies lag aber u.a. daran, dass ich beruflich und privat etliche Dinge zu klaeren hatte, die zum Einen laenger gedauert haben, als von mir urspruenglich geplant, und zum Anderen einen nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit in Anspruch genommen haben.
Zum Anderen moechte ich mich bei den "Weihnachtsmusik"-Releasern entschuldigen. Es ist normalerweise nicht meine Art, Threads unangekuendigt zu loeschen, oder dem Releaser nicht mal Bescheid zu sagen, dass sein Thread geloescht wurde. Aber als das Thema "Weihnachten" mit den Chipmunks oder dem Michelle-Release Ausmasse annahm, die imho nicht zu erwarten gewesen waeren (wer denkt bei Sinatra schon an Michelle Rolleyes ), hats mir einfach gereicht. Und da es ungerecht gewesen waere nur ein paar Threads zu loeschen, habe ich dann alle Weihnachts-Releases geloescht. Da die Files mit Sicherheit noch im AJ zumschwirren, sucht einfach nach "Christmas" oder "Weihnachten", wenn Ihr nicht schon zig Weihnachts-CDs im Regal habt...
Soviel zu den Entschuldigungen, nun zu der Ankuendigung...

<center>[Bild: Feel_Good.jpg]</center>

Ich werde vom 20.12. bis 28.12. dem Ruf meiner Familie folgen und bei meinen Eltern Urlaub machen...(freie Kost und Logis in Hotel Mama Smile )
Verstaendlicherweise kann ich mich in dieser Zeit gar nicht um meine Foren kuemmern, also benehmt Euch B)

What comes next....

Im neuen Jahr werde ich mich daran setzen, die Musikformate-Threads zu vervollstaendigen (ist aus o.g. Gruenden z. Zt. auf Eis gelegt). Ich denke, das wird doch sehr hilfreich sein, wenn mal eine/r eine ihr/ihm unbekannte Dateiendung erspaeht...
Ausserdem werde ich dann mehr Zeit in das Musikformat-Konverter-Frontend investieren, damit wir hier endlich eine Freeware-Konvertierungsmoeglichkeit fuer die gaengigen Formate haben. Falls hier ein engagierter Progger am Board ist, der sich unter C++ mit Filehandling und Threadverwaltung auskennt und Interesse hat, an diesem Projekt mitzuarbeiten, melde sich bitte per PN Smile ...

Soweit von mir hier...

Allen, die ich nicht mehr im Chat treffe, ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest...

der bAD
Antworten
#2
Zitat:Ich werde vom 20.12. bis 28.12. dem Ruf meiner Familie folgen und bei meinen Eltern Urlaub machen...(freie Kost und Logis in Hotel Mama  )

Ja, cool. Dann kann ich ja ein paar Weihnachts CDs releasen... Woot
Antworten
#3
charlie2 schrieb:Ja, cool. Dann kann ich ja ein paar Weihnachts CDs releasen... Woot
Und ich releas die 5 CD Megacompilation CHIPMUNKS - THE CHRISTMAS ANTHOLOGY Smile Smile
Antworten
#4
Bremst Euch...ich kann auch nachtraeglich noch rote Karten verteilen Smile
Antworten
#5
... ausserdem duerft ihr nicht vergessen dass ihr hier noch 3 aufmerksame admins herumschwirren habt :muahah:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Winke mach gut
Antworten
#7
joh, bis denne. und friss dich schoen voll Smile
Antworten
#8
Frohe Weihnachten!
Antworten
#9
Auch von mir schoene und erholsame Feiertage samt guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss
m
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste