Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What kind of Metalhead are you?
#31
lol....meine Schwester ist Power Metal......Du bist: Power Metal

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten wuerdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergraenge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du staendig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle moeglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstueberschaetzung zeichnen ein eher merkwuerdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
[Bild: card.png]
Antworten
#32
bin death metal Uglr
Antworten
#33
"du bist death metal"

da es den all-you-can-hear-metaller da nicht gibt, trifft eh nichts auf mich zu. crossover, klassik und elektro werden erst gar nicht erwaehnt. bloeder test Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
padrak schrieb:"du bist death metal"

da es den all-you-can-hear-metaller da nicht gibt, trifft eh nichts auf mich zu. crossover, klassik und elektro werden erst gar nicht erwaehnt. bloeder test Uglyl


word Uthumb Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#35
padrak schrieb:"du bist death metal"

da es den all-you-can-hear-metaller da nicht gibt, trifft eh nichts auf mich zu. crossover, klassik und elektro werden erst gar nicht erwaehnt. bloeder test Uglyl

hehe Uthumb hoerst du jetzt auch elektro?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#36
ich hoer elektro schon sehr sehr lange Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Du bist White Metal.

[Bild: white.jpg]

Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wueste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stuehlen, denn fuer sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

<hr>

Also wenn ich mir den Text mal so genauer betrachte, muss ich feststellen, das da doch mehr Wahrheit drin steckt als ich zuerst gedacht hab Huh
Antworten
#38
white metal Nanu

du exot!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
hmm.. hab jetzt "idiot" gelesen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#40
Usofa
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
[Bild: power.jpg]

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten wuerdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergraenge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du staendig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle moeglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstueberschaetzung zeichnen ein eher merkwuerdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

___

Das liegt doch nur an meinem Hang zum Rollenspiel und Fantasy.
Mit nem Schwert auf nen roten Drachen reiten? Pah, Zwergen reiten nicht und haben aexte... ARRARGH
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#42
warum geht des ned bei mir...
Antworten
#43
weil der erste Test von 2004 ist (musst ich auch erst lernen ^^)......du musst den zweiten von Seite 2 nehmen, den Hackfleische da gepostet hat.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste