Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentaner Lieblingssong
#61
<span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Meine Empfehlungen und permanenten Lieblingssongs</span>


Black Metal

Drudkh - Glare Of Autumn
Leviathan - The Castle Where Emptiness Dwells
Bestial Warlust - Hellsblood
Crimson Evenfall - Winterheart
Fluisterwoud - Cernunnos Toorn
Graupel - Graupel
Vulture Lord - Riding The Demon
Lugubrum - Stahlhelm II
Xasthur - Tyrant Of Nightmares


Sonstiges

Dark Land - Schizophren
Deinonychus - Balaam Wore Black
Shape Of Despair - Fallen
Lycia - Slip Away
Ampop - Rodent
Stille Volk - Ode Aux Lointains Souverains
Eros Necropsique - La Fable Du Lisier
Varathron - Son Of The Moon
Antworten
#62
Im MOm. hoer ich
Killswitch Engage mit Last Serenade,

Hammer song Ylsuper
Antworten
#63
It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll

Schuld ist: School of rock! Ylsuper
Antworten
#64
momentan circle II circle - into the wind und in flames - the quiet place, wechselt aber fast taeglich Smile
Antworten
#65
" Another Wrong Makes Right" von Pink Cream 69`s neuem Album "Thunderdome". Hammerteil !!! Woot
[Bild: thunderdome.jpg]
Antworten
#66
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:18 QUOTE (Psychotoxic 4 24. Feb. 2004, 2:18 ) schrieb:" Another Wrong Makes Right" von Pink Cream 69`s neuem Album "Thunderdome". Hammerteil !!! Woot
[Bild: thunderdome.jpg]
now your silence is gone and i'm praying up with a message to the one Ylsuper Ylsuper Uglyl Smile
Antworten
#67
Alter, is der Song geil oder was? Woot
Antworten
#68
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:27 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:27 ) schrieb:Alter, is der Song geil oder was? Woot


ich fand pc69 ja schon in der deris-aera geil, aber was die jungs raushaun seitdem der readman da singt ist einfach nur noch ueberirdisch geil Ylsuper
Antworten
#69
Mit Deris haben ir PC69 nie gefallen, Helloween gefallen mir aber auch nicht mehr seitdem Deris dabei ist. Vielleicht liegts am Saenger Smile

Electrified und Thunderdome sind WELTKLASSE Scheiben, die sich nicht hinter Def Leppard oder aehnlichem verstecken muessen !!!
Antworten
#70
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:33 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:33 ) schrieb:Electrified und Thunderdome sind WELTKLASSE Scheiben, die sich nicht hinter Def Leppard oder aehnlichem verstecken muessen !!!
jepp, leider hat's bisher ingwy nur kaum einer bemerkt. Smile wenn ich sehe das bands wie die scorpions die schon laengst ueber ihrem kreativen zenit sind immer noch mehr alben verkaufen als die pinkies koennt mir die galle hochkommen Kotz

apropos weltklasse-scheiben..vergiss die sonic dynamite nicht Ylsuper Ugly
Antworten
#71
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Sonic nur einmal gehoert habe. Kannste die bitte dieser Tage nochmal Releasen?
Antworten
#72
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:39 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:39 ) schrieb:Kannste die bitte dieser Tage nochmal Releasen?
ich glaub ich mach mal nen re-release der pc69 disco Smile
Antworten
#73
Das waer ne amtliche Sache, da ich mir eh ne mp3 CD fuers Auto machen wolte. PC is fuers Autofahren genial Smile
Antworten
#74
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:42 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:42 ) schrieb:Das waer ne amtliche Sache, da ich mir eh ne mp3 CD fuers Auto machen wolte. PC is fuers Autofahren genial Smile
sommer, sonne, runtergekurbeltes fenster, electrified auf maximum drehen, mit seinem besten kumpel richtig schoen prollig fremde leute anhupen und mitsingen Uglyl
Antworten
#75
So sieht die Sache aus Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste