Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwul ist euer nickname?
#46
con, du bist uncool Shake


Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#47
wie bitte? du bezeichnest mich supermann als uncool? nur weil hier alle abgrundtief schwul sind, heisst das nicht, dass der rest (also ich) uncool ist!!! eigentlich sollte ich admin sein euch alle mal richtig erziehen hier....

[Bild: beerbang.gif]
Antworten
#48
Pass mal lieber auf, dass die schwulen Admins dich nicht in den rosa Raum stecken und dich so lange mit Wattebaeuschen bewerfen, bis du blutest Uglyl
Antworten
#49
ausserdem kannst du mit keinem kettenhemd der welt gegen mein rosa tuetue anstinken Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#50
hui shokk. zu so spaeter stunde noch so ne einschneidende psychische analyse gestellt zubekommen ist hart
najo geschmeidige 37.54 %
gibt's kein weird-o-meter ?Ugly
Antworten
#51
Dein Schwulness-Grad betraegt:
43.12 %

gut Smile lieg ich hier ja wunderbar im mittelfeld *g*
Antworten
#52
Die Schwulness von Wizz21 beträgt 52,8% Uking

Hab den Thread erst heute entdeckt... Pfeif Uglyl
Antworten
#53
*omg* ohne den Thread hätten wir auch nimmer leben können Wacko Laugh

Die Schwulness von chris2711 beträgt 25,7%

Mein 2. hat es auf Anhieb in die Top Ten geschafft Uglyl

Die Schwulness von SirRobert beträgt 98,9% :ussofa:

Nachtrag, sehr sinnvoll das Ding, hab grad folgendes Testergebnis bekommen ...

Die Schwulness von Schwuli beträgt 75,2%

Neues Spiel, neues Glück...
Antworten
#54
(07.07.2009, 13:09)chris2711 schrieb: *omg* ohne den Thread hätten wir auch nimmer leben können Wacko Laugh

Devynitiv! Uglyl

(07.07.2009, 13:09)chris2711 schrieb: Mein 2. hat es auf Anhieb in die Top Ten geschafft Uglyl

Die Schwulness von SirRobert beträgt 98,9% :ussofa:

Gay
Antworten
#55
Die Schwulness von derMythos beträgt 97,6%

Dat ding tuts nicht Smile
Antworten
#56
(07.07.2009, 13:30)derMythos schrieb: Die Schwulness von derMythos beträgt 97,6%

Dat ding tuts nicht Smile

Hätt ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt Uglyl
Antworten
#57
bei mir hats sich auch geändert:
Die Schwulness von braindad beträgt 88,7%

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#58
da kommts ja sogar auf die Groß-/Kleinschreibung an

Die Schwulness von dermythos beträgt 17,2%
Antworten
#59
8,6% Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
Grim: 90% Gay
grim: 7,8%

hm........großbuchstaben sind oberschwul !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste