Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur fuer die vor 1979 geborenen zur Erbauung, fuer d
#16
BJ '83 und ich hab die haelfte von dem scheiss da oben auch gemacht... war aber frueher schon TV Junkie... Samstag 6 uhr aufgestanden und Comics auf RTL geguckt und son scheiss lol

naja Baumhaustaugliche Baeume gibts mitten in der Stadt [ok! Kuhkaff] kaum dafuer sind wir in der Kanalisation mit Taschenlampen rumgerannt und ham in der schulpause Turtles gespielt und uns (deswegen) dann auch mal mit andren gekloppt... das hat auch gerockt Smile

dann kam Gameboy... dann SNES... dann C64 von Papa weil nen "PC" hatte... [nur zum spielen da war ich noch zu bloede um den rest zu kapieren, oder mich ueberhaupt dafuer zu intresieren, aber Josyticks hab ich gekillt wie sonstwas]

Heute frag ich mich was man ueberhaupt noch machen soll wenn einem die Alten sagen "du hockst auch immer nur zuhause rum, geh doch ma raus" ei subber soll ich aufn Spielplatz gehn und schauckeln oder was? Emotlol_2
Antworten
#17
OnlyEnemyMyself schrieb:das waren noch zeiten - ein hoch auf den jahrgang 76  Thumbs
Uthumb

wir sind nunmal die besten Uglr Uglyl
Antworten
#18
OnlyEnemyMyself schrieb:das waren noch zeiten - ein hoch auf den jahrgang 76 Thumbs
Yeehaw Ylsuper
Antworten
#19
Hach, netter Rueckblick Smile
Auch wenn manche hier schon furchtbar alt klingen Smile

btw: Baujahr '68 Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste